Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ich hoffe das wildschwein am freitag ist größer als meins in preußlitz,sonst kommt sei 66 wieder mit karnickel oder so. :D

Gruß karsten.
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Ich hoffe das wildschwein am freitag ist größer als meins in preußlitz,sonst kommt sei 66 wieder mit karnickel oder so. :D

Gruß karsten.

Klar doch, rund 55kg... 8)
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Hi,

bei der beachtlichen Gästeliste kann man das auch. :daumen:

Jens

Naja und ein paar "Kleinigkeiten" haben wir ja noch! :) Eaglehecht wird am WE was zur Tombola schreiben, da gibts wirklich wieder tolle Preise und der Kalender wurde auch pünktlich fertig
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

An alle die noch nicht den Realnamen angegeben: Bitte noch die Namen posten

-Eisbaer (hat abgesagt)
-Freunde von ericsohn
-Freunde von woggi
-Kebu - Alexander
-Kumpel von Ritchi
-Familie von williq
-maikaefer
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

An alle die noch nicht den Realnamen angegeben: Bitte noch die Namen posten

Wer es nicht öffentlich machen möchte, es geht natürlich auch per PN. Wir möchten möglichst alle mit kleinen Namensschildchen ausstatten, deshalb die Nachfrage....
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Soll ich Euch mal was sagen Leute!? Ich freu mich drauf! :<-

Grüße hermi :]


Nicht nur Du! :}:}:}:daumen::daumen::daumen::<-:<-:<-


Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

... der nordost auf der nordsee hat mir gerade die tour mit der ORCA-H "verblasen" :( ...

doch die trauer hält sich in grenzen, noch sieben tage bis reichenbach :}

schon im voraus danke an hermi & das NAF-team für die orga :daumen:

viele grüsse aus dem erzgebirge, micha :}
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Wenn ich mich ganz kurzfristig zu einem Lauterbacher entscheiden und am Samstag Nachmittag ankommen würde, denkt ihr dass da noch was mit einer Übernachtung geht? Problem ist, dass ich am 03.10.2010 arbeiten muss und so bei Zeiten weg muss ...
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Wenn ich mich ganz kurzfristig zu einem Lauterbacher entscheiden und am Samstag Nachmittag ankommen würde, denkt ihr dass da noch was mit einer Übernachtung geht? Problem ist, dass ich am 03.10.2010 arbeiten muss und so bei Zeiten weg muss ...

Prappo, irgendwas kriegen wir hin, komm erst mal her, dann sehen wir weiter... :daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

hai Markus :]

schön, dass du kommen kannst

viele grüsse aus dem erzgebirge, micha :}
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Wenn Männer was planen...

Wie zu sehen ist kommen die Frauen einiger Angler mit zum Herbstfest. Der Koch-Workshop mit Björni ist sicher sehr interessant, dennoch könnte das Programm auch was speziell für UNS Frauen enthalten. Deshalb stelle ich die Frage hauptsächlich in die Damenrunde:

"Was können bzw. sollten wir für uns noch kurzfristig auf die Beine stellen?" :? Wer Ideen hat, darf sie gerne hier posten. Mal sehen ob da noch was realisierbar ist!

Beste Grüße Sani :]
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Also mir fällt da so spontan gar nichts ein.
Ich freue mich sehr auf das Kochen von unserem Björni!:]
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Steffen---Was hast du denn mit Mandy gemacht?Warum fällt ihr nichts spontan ein?Das gibt es doch gar nicht!??:}

Gruß
Thomas:]
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Wenn Männer was planen...

Wie zu sehen ist kommen die Frauen einiger Angler mit zum Herbstfest. Der Koch-Workshop mit Björni ist sicher sehr interessant, dennoch könnte das Programm auch was speziell für UNS Frauen enthalten. Deshalb stelle ich die Frage hauptsächlich in die Damenrunde:

"Was können bzw. sollten wir für uns noch kurzfristig auf die Beine stellen?" :? Wer Ideen hat, darf sie gerne hier posten. Mal sehen ob da noch was realisierbar ist!

Beste Grüße Sani :]


Ich hätte nichts dagegen, wenn Euch Frauen was einfallen würde...:daumen:
denn dann hätte ich vielleicht bessere Chancen,
meine bessere Hälfte als "Nicht-Anglerin" auch mal zu überreden, mit auf das Herbstfest zu kommen.:>>
Sie hat doch tatsächlich Bedenken, dass sie sich langweilen könnte... was ich nicht wirklich verstehe /@:(

Also seit mal kreativ Ihr Mädels....;<

LG
Andreas
 
Mädels-Kochvorführung

Freiwillige vor! 8)



Ich könnte euch 2 nicht zeitaufwändige Dinge anbieten.

1) eine Beilage für Mahlzeiten mit Saucen - die hausfrauenfreundliche Zubereitungsart für Semmelknödel ohne Wasser

2) die Lieblingsmahlzeit meiner Kiddis - Pizzastangerl (wurde vom Spieß des Nachschubbataillons "Lendenschürzen-Flecktarn-Truppe" bereits mit der Note "Sehr gut" abgesegnet und somit als Nachschub für die Mampfkampf-Mannschaft gestattet :D )


Voraussetzung für beides ist ein Backrohr.

Bei Nr. 1 sind nach der Zubereitung ca. 45 min. Pause bis zur Verkostung. Vielleicht könnte jemand eine Sauce dazumachen. :P

Bei Nr. 2 brauche ich etwas Mithilfe von den Mädels beim Schnippseln der Zutaten. Backzeit ca. 20 min.


Ich würde mir gerne mit Björni die Lendenschürze teilen..... :XX er kriegt das hintere Teil und ich das Vordere. :lach
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Da fällt mir grad ein....

wir könnten auch einen Kürbiskeröl-Aufstrich machen mit echtem Steirischen Kernöl. :}
 
AW: Anmeldethread für das 2. große Herbstfest

Es muß doch nicht immer die Küche sein.....:(
 
Oben