Anlage Nähe Tromsø gesucht

Haschi85

Norwegen verrückt
Guten Tag es wird eine Anlage gesucht Nähe Tromsø für sechs Leute mit zwei Booten Reisezeit sollte im Mai 26 liegen zielfisch soll Heilbutt und Steinbeißer sein könnt ihr mir da Tipp geben weil in der Gegend kenne ich mich nicht so aus
Gruß Mario

Ein Revier was auch bei schlechtem Wetter vielleicht noch gut zu befischen ist wäre auch gut

Haben uns mit so einer ähnlichen Fragestellung auseinander gesetzt:

Wir haben uns für den Malangen entschieden, da wir im Juni Rotbarsch noch hinzuziehen und offshore nicht ausschließen wollen.

Für deine Beschreibung zu der Jahreszeit ist der Rystraumen ein Volltreffer! Larseng oder Vikran beispielsweise

Ich würde Amberfish und Maribell am Kvalsund empfehlen. Wobei die Unterkünfte meist nur für 4 Personen sind.Gibt auch verschiedene Berichte über den Kvalsund hier im Forum. Terminlich seid ihr da jetzt aber auch schon ziemlich spät dran um noch was zu finden.

Moin Haschi,

Maribell,Amberfisch,Sommarøy,Vengsøy und vielleicht Finnkroken hau ich da mal in den Topf.
Bei richtig schlechtem Wetter allerdings kannst du fast nirgends in Norwegen angeln seitdem du verkriechst dich in den letzten Zipfel des Fjordes.

Ich würde Amberfish und Maribell am Kvalsund empfehlen. Wobei die Unterkünfte meist nur für 4 Personen sind.Gibt auch verschiedene Berichte über den Kvalsund hier im Forum. Terminlich seid ihr da jetzt aber auch schon ziemlich spät dran um noch was zu finden.

deswegen hab ich den Kvalsund gar nicht mehr geschrieben, Maribell normal 1,5 Jahre voraus ausgebucht und Amberfish hat nur noch die 2 6er Wohnungen, welche auch recht begehrt sind. Die ehemaligen 6er Häuser werden nur noch an 4 Personen vermietet. Waren in den Seehäusern auch mal untergebracht, zwar supermodern aber ein Schlafzimmer hatte nicht mal nen Schrank oder Schub...

Das hört sich doch schonmal gut an ja das wir spät dran sind war mir bewusst die Überlegung war auch eher spontan letzte Woche als wir Abends bei einem Bier in Norwegen in unserer Bude gesessen haben weil wir nächstes Jahr nicht mit der Familie fahren

Das hört sich doch schonmal gut an ja das wir spät dran sind war mir bewusst die Überlegung war auch eher spontan letzte Woche als wir Abends bei einem Bier in Norwegen in unserer Bude gesessen haben weil wir nächstes Jahr nicht mit der Familie fahren
Servus,

schreib einfach mal das Team von Maribell an:

mail@maribell.no

Wenn willst, gebe ich dir via PN die Handynummer von Eivind.

Evtl lässt sich was machen, wenn man direkt mit denen quatscht. Für 6 Personen + 2 Boote wären 2 von den kleinen Hütten ideal.

Das Revier ist Top und man hätte kaum Ausfalltage.

Grüße
Michi

Danke an alle die mir Tipps gegeben haben wir sind fündig geworden es geht nach Sjøtun Brygge
Gruß Mario

Oh, zu Markus, :a055:
Dann viel Spaß!

Oben