MrMarv
Stammnaffe
Moin, wir sind im Moment schon am überlegen, wo es nächstes Jahr hingehen soll. Wir waren bisher 4 mal in Norge. Einmal Ankeret Brygge und 3 mal Nothaugen. 1x Oktober und 3x April. Jetzt soll es nächstes Jahr im Sommer zur Sache gehen und wir wollen ein bisschen nördlicher, sodass wir maximal 11 Stunden von Oslo mit dem Auto entfernt sind, um noch nach Ankunft der Colorline in Oslo am selben Tag anzukommen.
Aber wir wollen nicht in eine so große Anlage, da im Sommer dann auch viel los ist.
Also wenig Parteien und recht große Boote, also Richtung 100Ps.
Außerdem soll es Off-Shore gehen, aber es soll auch bei Wind fischbar sein.
Ich habe mal so andere Threads angeschaut und mir ist Vingsand Brygge ins Auge gekommen, allerdings war da scheinbar noch niemand im Forum, was mich bisschen abschreckt. Solvika Sjohus sah auch ganz gut aus. Hoffentlich kann da jemand was zu sagen, auch wenn das sehr viele Wünsche sind ;)
Lg
Aber wir wollen nicht in eine so große Anlage, da im Sommer dann auch viel los ist.
Also wenig Parteien und recht große Boote, also Richtung 100Ps.
Außerdem soll es Off-Shore gehen, aber es soll auch bei Wind fischbar sein.
Ich habe mal so andere Threads angeschaut und mir ist Vingsand Brygge ins Auge gekommen, allerdings war da scheinbar noch niemand im Forum, was mich bisschen abschreckt. Solvika Sjohus sah auch ganz gut aus. Hoffentlich kann da jemand was zu sagen, auch wenn das sehr viele Wünsche sind ;)
Lg