Angeln in Italien September 24

Haschi85

Norwegen verrückt
Registriert
11 April 2016
Beiträge
300
Alter
38
Hallo Leute ich fahre nächstes Jahr mit meiner Familie nach Italien( Ziel ist noch nicht klar) im Vordergrund steht die Familie angeln soll eine untergeordnete Rolle spielen.Ich habe mir gedacht das ich mir eine Mefo Rute und eine Hand voll Mefo Blinker einpacke und es einfach mal vom Strand oder einer Mole probiere macht das Sinn?vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Tipps ich will auch keine Riesen Fische fangen nur mal was anderes wie in Norwegen
 
Hi, wurde Sizilien mich auch interessieren, bin Mitte März in Nordsizilien/Eolische/Liparische Inseln, wie sieht es dort aus? Uferangeln oder nur mit Boot?
 
Vom Strand oft kleine Doraden auf Muschel, Sandwürmer oder Kalamaristücke.
Vom Boot Tuna zur passenden Zeit vom professionellen Anbietern.
In den Häfen oder von Molen, soweit erlaubt, möglicherweise Meeräschen und Brassen.
 
würde auch eher auf Naturköder setzen... kukö ist ein hartes Geschäft und erfordert tieferes wasser
 
Kommt ein wenig auf die Jahreszeit an. Wann fahrt ihr? Im Frühsommer geht Bluefish ganz gut, einfach (größere) Flussmündungen in den Morgenstunden aufsuchen und einen Jack Fin Stylo drauf. Dann sollte was hängenbleiben ;)
 
Oben