Angeln auf Leka

Ich kenne das 690 mit Außenborder auch nicht. Ich meine die Arvor bei Jostein sind alle Diesel 🤔
Allerdings sind 6 Personen auch sehr sportlich. Wir waren schon zu 5 auf den Booten, da muss die Abstimmung aber schon passen, 1-2 "neulinge" und der Spaß kann schnell vorbei sein.....
Nur meine Meinung...

Ich kenne das 690 mit Außenborder auch nicht. Ich meine die Arvor bei Jostein sind alle Diesel 🤔
Allerdings sind 6 Personen auch sehr sportlich. Wir waren schon zu 5 auf den Booten, da muss die Abstimmung aber schon passen, 1-2 "neulinge" und der Spaß kann schnell vorbei sein.....
Nur meine Meinung...
Die Boote von Motel&Camping fahren jeden Tag bei mir vorbei und tatsächlich sind einige Arvor mit Aussenborder Benzin bestückt. (Honda115/150) Ich kannte bis dahin auch nur Dieselinnenborder. Es sind Modelle die nach der Übernahme von Quicksilver gebaut wurden. Der Rumpf ist als Halbgleiter konzipiert also fahren die eh nicht so wie zB eine MerryFisher und sind entsprechend durstig dann. .
Gruß Mario

Ok, wir hatten bisher immer nur Diesel...
Dann treffen wir uns nächstes Jahr 😉?

Guten Abend,
ich danke euch für eure Antworten und Tipps. Ich habe für 2025 eine Privatunterkunft und ein Öien 610 mit 60 PS Motor gebucht. Ich plane über Schweden zu fahren, den Inlandsvägen und den Fiskevägen. Nervig sind die 35 Blitzer auf der Strecke... . Ich möchte in / bei Filipstad übernachten. Das sind ca. 1200km von mir. Und am nächsten Tag die restlichen 800km entspannt fahren.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Grüße

Oben