• Hallo Gast, Angebote fĂŒr Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur fĂŒr unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl BeitrĂ€ge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

🎣 Mitfahrer gesucht – Angelabenteuer Skagerrak T248 ab Norre VorupĂžr đŸ‡©đŸ‡° zum gelben Riff.

Romstyle

Stammnaffe
BeitrÀge
246
🎣 Mitfahrer gesucht – Angelabenteuer Skagerrak T248 ab Norre VorupĂžr đŸ‡©đŸ‡° zum gelben Riff.

2 Tage Hochseeangeln | 2 × 12 Stunden |

Du suchst echtes Hochsee-Feeling und kapitale Fische? Dann komm mit auf unsere Angeltour zum legendÀren Gelben Riff!

Datum: 13.09.26 + 14.09.26

📍 Abfahrt: Kassel (Zustieg entlang der Route möglich)

📅 Tour: 2 Angeltage à 12 Stunden

🛏 Übernachtung: Inklusive im Zweibettzimmer an Land

🐟 Zielfische:
Dorsch
Schellfisch
Pollack
Evtl: Seehecht & Seelachs

đŸ”Ș Filitierservice verfĂŒgbar – Fang stressfrei verarbeiten lassen!

đŸ’¶ Preis: 500 € pro Person
✔ Bootsausfahrten
✔ Unterkunft
(Verpflegung nach Absprache möglich, nicht im Preis enthalten)

đŸ‘„ Noch 3 freie PlĂ€tze verfĂŒgbar!

👉 Ideal fĂŒr ambitionierte Angler, die das gelbe Riff von seiner besten Seite erleben wollen: starke Drills, hohe Fangchancen und ein erstklassiges Revier!

đŸ“© Interesse? Schnell melden! PlĂ€tze sind begrenzt.

Entweder hier oder via E-Mail

Andvika@tutamail.com

Moin Moin Patrick
Findet die Tour jetzt eigentlich statt đŸ€”
Hab mich seit Freitag,10.4. drei mal bei Dir auf allen KanĂ€len gemeldet und bis heute noch keine Antwort bekommen. Melde dich halt bitte mal, damit die quĂ€lende Ungewissheit endlich vorbei ist 👍👍

Gruß Diddi

Bei mir Àhnlich.....

Hatte Interesse angemeldet und warte immer noch auf RĂŒckruf.

Hallo Ihr Norwegen und Riff Angler :wave:
Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben , weil es Mir eigentlich zu Blöd ist , aber Ich MUSS einfach.

Ich habe bei der Riff-Tour angefragt , ob noch PlÀtze frei sind. Könnt Ihr oben auch lesen . Also Anfrage hier im NAF .... NICHTS , Anfrage PN NICHTS , am 19.4.Anfrage auf seiner E-Mail Adresse .NICHTS , Keine Antwort. Am 24.4. nochmal angefragt . Erste Antwort kam am 28.4. :: Ich war die LETZTEN Tage krank . Die PlÀtze sind noch frei Punkt ....Ende .
Am 6. Juni nochmal nachgefragt . Antwort kam Heute 13.6. : Ach , Ich hatte noch gar nicht geantwortet ???????? Sorry , Tour ist voll . :eek1::eek1::eek1: Das Wars

Also ganz ehrlich , Ich fĂŒhl mich mit dieser Antwort , auch wie sie formuliert ist , ziemlich Verarscht . Erst Gar Keine Antwort ....Dann die Antwort ....Die PlĂ€tze sind noch Frei.....und dann , fĂŒnf Wochen spĂ€ter DIESE ANTWORT . Du liest NICHTS im NAF , haben sich keine Mitfahrer gemeldet die gerne dabei wĂ€ren , Die Tour wird auch nicht aus dem Angebot genommen obwohl Sie ja VOLL ist . Ich weis nicht ob das muss , aber wĂ€re halt Hilfreich zu wissen wie man dran ist .

FĂŒr Mich ist so ein GeschĂ€ftsgebaren ABSOLUT Unterirdisch . Erst mal diese sporadischen Antworten , und dann noch die Formulierung der letzten Antwort .

So , das MUSSTE einfach raus . Wenn man das So nicht schreiben darf , dann bitte Entfernen .

Also Kameraden , wĂŒnsche Euch schöne Tage im gelobten Land . Bin ab Montag auch wieder im Selbigen :angler::angler::angler:

Gruß Diddi

Oben