•   
  •   

🎣 Haus gesucht – Sula, Frøya, Titran oder gerne auch in der Ecke Flatanger April 2027

Deftpunk

Member
🎣 Haus gesucht – Sula, Frøya, Titran oder gerne auch in der Ecke Flatanger April 2027

Wir sind 6 Angelfreunde und suchen für April 2027 ein schönes Haus auf Sula, Frøya, Titran oder gerne auch in der Ecke Flatanger. Am liebsten allein gelegen und nicht in einem klassischen Camp.

Vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt und einen Geheimtipp für ein Haus hat, das nicht unbedingt in den üblichen Katalogen oder auf den bekannten Portalen zu finden ist. 😉

Wir freuen uns über jeden Tipp oder Vorschlag! 🎣🍻

Ich kann Dir ca. 150 km nördlicher als Flatanger einen Tip in Terrak geben. Dort hat ein deutsches Ehepaar 6 einzeln stehende
Häuser, inkl. guter Boote und kann halt eine Ausfuhrgenehmigung erteilen. Hatte dieses Jahr dort ein Kajütboot gemietet das tiptop war
und die Häuser sehen sehr gut aus. Direkt mit Stegzugang gibt es ein großes Haus für 6 Personen und nebendran ist noch ein kleines
Haus für 2-4 Personen, wenn das größere nicht reicht. Lage direkt am Wasser. Einkauf ein paar hundert Meter...

Hallo. Danke für den Tip, genau nach so etwas suchen wir. Ich habe jetzt nicht gleich eine Karte gefunden um in etwa die Lage der Häuser zu sehen. Ist es weit im Fjord? Wie lange braucht man für Offshore. Ich kenne das Revier dort leider nicht.

7980 Terrak, den Rest solltest Du Dir selber über diverse Karten ansehen.
Ist ein typisches Fjordrevier, von den typischen Wetterlagen gut geschützt., aber
Offshore ist möglich, aber weit. Kannst ja mal Erfaberichte über Terrak Rorbu Ferie im Bindalsfjord,
z.b. Startseite lesen. Das ist halt ein typisches Anglercamp.
Die meisten Erfa Berichte wirst Du sicher nicht anwenden können, April ist halt
schon ein frühe und spezielle Angelzeit...

1789413009152.webp,

Oben