Anfrage: Datenbank,,Info´s über Norwegen´´schon erstellt?

Strandkäfer

Member
habe mich gerade durch die Rubrik ,,Reiseberichte und Reviervorstellungen´´gehangelt und bin dort auf eine sehr gute Idee vom Kumpel Klaus gestoßen, er hat/hatte in einem Bericht im Jahr 2004 die Idee beschrieben eine strukturierte Datenbank mit Informationen über Norwegen/Reiseziele zu erstellen an denen man sich auf der Suche nach Urlaubszielen orientieren kann(ohne mühsam jeden Bericht in o.g.Rubrik nach Info´s zu durchforsten), in weiteren Berichten steht das sich desweiteren Dorschpapa und Hoddel Gedanken machen wollten wie man diese Datenbank hier im Forum darstellen kann(was gewiss ein Haufen Arbeit ist), meine Frage/n: gibt es diese Datenbank schon und unter welcher Rubrik kann ich sie finden/oder befindet sie sich noch in der Entwicklung oder hat sich diese Idee im Sande verlaufen?
was sehr schade wäre.
Gruß Strandkäfer

Hallo Strandkäfer,:]

gerade, weil mehrere NAFFEN diese Idee vorgeschlagen hatten, haben sich Hoddel und ich auch an dieses Projekt herangewagt. Wir sind immer noch in der "Sammel-Phase". :baby:

Aber lies doch zum Stand der Dinge auch mal bei den oben festgetackerten Beiträgen in "Südnorwegen" das Thema
"Norwegen-Datenbank" - da bist Du dann auf dem neuesten Stand. ;<

Und genau, weil dieses Projekt eben nicht zur Seite gelegt wird, habe ich in meiner Signatur die entsprechende Aufforderung.

Schönen Dank, daß Du daran denkst.
:baby: :baby: :baby:

Wäre es nicht möglich, dass der Zugang zu PN für "Neuankömmlinge" schneller freigeschaltet wird, wenn sie sich die Zeit nehmen und einen Bogen für die Datenbank ausfüllen. Ich bin, ehrlich gesagt, enttäuscht, weil sich nur ein Bruchteil der Naffen daran macht den Fragebogen auszufüllen. Sanfter Druck wäre schön. Lieber ein teilweise ausgefüllter Bogen als ein großes Nichts. Das wäre schließlich ein großer Gewinn für alle!
Also Naffen, kramt in den Erinnerungen und schreibt bitte FREIWLLIG!

Oben