So zu heute wie schon geschrieben hat Martin heute Kräfte gesammelt und greift morgen wieder an. Wir sind 05.30 zu dritt aufs Boot war gut Wind da aber noch angelbar den Fischen is der Wetterumschwung wohl auf den Magen geschlagen oder sonst was die hatten auf jeden Fall keinen Bock an den Bait Balls die wir gegen 6uhr erreichen haben war gar nix los dann weiter an die Riffe gehen 07.30 Einschlag bei Olaf aber kurz vorm Boot ausgeschlitzt war Ken Riese aber immerhin mal bissl Action das war es dann aber auch wieder um 08.30 dann kleiner Bluefin bei mir

Dann wieder ne Stunde gar nix keine Attacke auch null Action am Riff der Wind legte auch noch ne Etage zu also beschlossen die Geschichte abzubrechen und gemütlich zu frühstücken gegen 10uhr waren wir dann wieder daheim .
Dort haben wir dann während der Wind stetig mehr geworden ist Pause gemacht aber beschlossen ab 14uhr es nochmal inshore geschützt zu probieren also wieder raus aufs Wasser die ersten 90min selbe Spiel wie Morgens rein gar nix los
Dann hatte Paule nen schönen GT als Nachläufer der aber nur 👀 wollte nächster Wurf und der kleine Bruder hat sich den Popper von Paule genommen
So gegen 16uhr hat sich die Ausfahrt schlagartig gelohnt Einschlag bei Paule kurz vom Boot und ab geht die Fahrt Ergebnis 106cm rund 25-26kg

Anhang anzeigen IMG_7586.mov
Kurz drauf weiter GT bei Olaf

Kurz vor abhuben gegen 17uhr durfte ich mich auch noch entscheidern mit Baby GT aber besser als nix

So zum Abschluss paar Landschaftsbilder

Bis morgen wie begießen jetzt Paules GT 💪💪