• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Analoge Spiegelreflexkamera Nikon

Trickyfisher

Stammnaffe
Hallo Kollegen
Mal was anderes, ich hätte da eine analoge Spiegelreflexkamera NikonF 801, die einfach zu schön ist, um nir im Kasten rumzuliegen, ev. gibt es ja einen Liebhaber unter euch, der sowas sucht.
Die Kamera ist in einen erstklassigen zustand und kommt mit Zubehör wie einer Ledertasche, 2 Objektive, ein Handbuch usw, mehr Details gerne bei Interesse.

Ich hätte mir mal 120 EUR vorgestellt.

20220105_144522.jpg20220105_144513.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird schwierig, jemand für analoge Fotografie zu begeistern
Hab meine Canon A1 incl. Koffer, Blitz, 4 Objektive +Tasche + Filter +Macrolinsen gerade mal für 150€ abgegeben.

Gruß Uwe

Naja, es gibt wohl für alles Sammler und über den Preis kann man natürlich auch reden, "verschenken" will ich's natürlich auch nicht.

Das wird echt schwierig. Würde es eher mal in der Bucht probieren. Meine Nikon ging für noch weniger weg. Sei es drum, hier lag sie eh im Schrank.
Viel Erfolg.

Oben