ana-sira vom 25.8. - 1.9.2007

troutcontrol

Well-Known Member
Website
www.troutcontrol.de
moin,

ich bin im obigen zeitraum wieder in ana-sira, diesmal im haus 34/1 von borks.

mache mir etwas sorgen über das boot, welches zwar ordentlich aussieht, aber wenn im prospekt die ps-zahl nicht erwähnt wird...

hintergrund ist, dass wir im letzten jahr 3 leute in ihrem boot mit unserem 25 ps-außenborder durch die enge schleppen mussten, die hatten es angeblich schon eine stunde lang vergeblich probiert.

kann mir jemand was zu haus und boot sagen? ist noch jemand im august oben?

gruss aus berlin
martin

Ana Sira

Ich bin erst Mitte September in der Gegend. Zum Haus kann ich nix sagen. Aber ein untermotorisiertes Boot kann bei dem Sog in der Einfahrt schon mächtig gefährlich werden. Im Zweifelsfall beim Veranstalter anrufen!:]

Boot

moin,

ich bin im obigen zeitraum wieder in ana-sira, diesmal im haus 34/1 von borks.

mache mir etwas sorgen über das boot, welches zwar ordentlich aussieht, aber wenn im prospekt die ps-zahl nicht erwähnt wird...

hintergrund ist, dass wir im letzten jahr 3 leute in ihrem boot mit unserem 25 ps-außenborder durch die enge schleppen mussten, die hatten es angeblich schon eine stunde lang vergeblich probiert.

kann mir jemand was zu haus und boot sagen? ist noch jemand im august oben?

gruss aus berlin
martin

Hallo troutcontrol,:]
erst mal

Herzlich Willkommen im NAF.
:-- :--

Bei dem 19-Fuß Boot handelt es sich laut Prospekt um einen Diesel. Rufe doch einfach mal bei Borks an - die sind immer sehr hilfsbereit und erteilen gern Auskunft.
Tel.: (0 20 41) 77 83 56

moin und dank für den willkommensgruss!

ich ruf mal bei borks an, aber ob die damen am telephon so en detail..schaun´mer mal, vielleicht hat einer der naffen das boot ja schon benutzt.

gruss aus berlin
martin

ps.offtopic: meine "location" scheint noch nicht eingerichtet zu sein, was muss ich denn da noch veranstalten?

ps.offtopic: meine "location" scheint noch nicht eingerichtet zu sein, was muss ich denn da noch veranstalten?

Hallo Martin,;ooo;

wenn es nur um Deine Hütte geht, handelt es sich (hoffentlich) nur ums Reinbringen der eigenen Klamotten und das Bettenbeziehen - letzteres sollte man vom Bund her können ;( ;( ;(

böses mißverständnis, ich wollte lediglich auf der google-karte sehen, wie weit wir beide in berlin auseinanderwohnen, dort erscheine ich aber (noch) nicht (deshalb offtopic).

gruss aus charlottenburg
martin

Oh schön :lach :lach :lach
- habe gar nicht auf offtopic geachtet.
Zu Deinem eigentlichen Anliegen - bin im NNO zu Hause (Buch). :baby:

Charlottenburg ist doch ein paar cm weg (zumindest auf einer entsprechenden Karte), sonst so etwa um die 20 km - je nachdem, wo im Schlorrenburg Du zu Hause bist.

Aber was erzähle ich das einem Berliner :? :? :?

Mit der "Einordnung auf der Karte von Google" warte mal bitte bis nächste Woche - da ist Hoddel aus dem Urlaub zurück. Melde Dich einfach nochmal kurz bei mir, dann lösen wir das Problem auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck doch mal hier rein. Evtl. steht das was interessantes bei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Denke da brauchst Du ,Dir keine Gedanken machen.Es ist ein Rauwasserboot und so wie es auf dem Bild aussieht für Einsätze auf dem Meer gebaut.Mit dem Motor wird schon klappen.
Gruß Trollvater

Boot

Da stimme ich Trollvater zu: Das Boot sieht gut aus!:baby: :]

Ich bin vom 08.09. - 15.09.07 im gleichen Haus.
Ich hoffe Du berichtest rechtzeitig von Deinen Erfahrungen!

Gruß
Mamitho:]

Oben