An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Zur besseren Übersicht mit den aktuellen Terminen habe ich ein Parallelthema eröffnet

Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo und guten Morgen,
Wir können uns nach wie vor auch in diesem Thema unterhalten, der andere Fred dient zur besseren, aktuelleren Übersicht.

Ich habe mal in unserer Interessengemeinschaft gestöbert, und da tauchten Namen auf die habe ich schon ewig nicht gelesen, auch solche die immer mal zum Stammtisch kommen wollten und dann hats nie geklappt.

Na ja, evtl. klappts ja diesen Freitag :daumen:

Bis dahin ;)
Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Lieber Joachim,

ich (wir) wünschen Dir und allen Teilnehmern (die hoffentlich wunschgemäß zahlreich eintreffen) viel Spaß!

Liebe Grüße aus Norwegen
Claudia und der Rest der Truppe ;)
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Lieber Joachim,

ich (wir) wünschen Dir und allen Teilnehmern (die hoffentlich wunschgemäß zahlreich eintreffen) viel Spaß!

Liebe Grüße aus Norwegen
Claudia und der Rest der Truppe ;)


Hallo Claudia,
schön Dich wieder einmal zu lesen, der Hammer wäre natürlich wenn ihr dabei sein könntet!!!!
Wir/Ich werden natürlich auf euch anstoßen und ein Glas leeren :bier:

L.G. Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo, gestern unser Stammtisch war ein schöner Abend mit neuen Gesichtern. Hat wieder viel Spaß gemacht. Jetzt warten wir bis Freitag auf Magdeburg:dance4:
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Ich hoffe Rene das du und die
anderen viel Spaß habt :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Und denk an mich :dankeschoen:

Gruß Julian
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo Claudia,
schön Dich wieder einmal zu lesen, der Hammer wäre natürlich wenn ihr dabei sein könntet!!!!
Wir/Ich werden natürlich auf euch anstoßen und ein Glas leeren :bier:

L.G. Joachim

Hallo Joachim,

das wäre wirklich der Hammer gewesen !!!! Freut mich zu Lesen, dass es ein schöner Abend war.
Wir Nordlichter haben von euch gesprochen und die ersten Nordlichter in diesem Jahr genießen dürfen. War auch schön. Da man nie nie sagen sollte...wer weiß - vielleicht passt es ja mal ;). Würde uns freuen - ob ihr euch auch über uns nebst Doc Holiday und seine sehr ehrlichen Worte freuen würdet, hmm ...ich weiß ja nicht so Recht :a055: :?.

Herzliche Grüße
Claudia
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Uff!! Dem Himmel sei Dank seit Gestern Nachmittag bin ich wieder mit der Welt in Kontakt. :applaus:
Eine Woche ohne Tel. und Net das ist ja Grausam, wie hat man das früher Überlebt? :p075:

Und Morgen gehts nach Magdeburg Stöckchen holen :19: und :chat: und :a015: und und und

Bis dahin Tschüßikowsky
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo Joachim,
das wäre wirklich der Hammer gewesen !!!! Freut mich zu Lesen, dass es ein schöner Abend war.
Wir Nordlichter haben von euch gesprochen und die ersten Nordlichter in diesem Jahr genießen dürfen. War auch schön. Da man nie nie sagen sollte...wer weiß - vielleicht passt es ja mal ;). Würde uns freuen - ob ihr euch auch über uns nebst Doc Holiday und seine sehr ehrlichen Worte freuen würdet, hmm ...ich weiß ja nicht so Recht :a055: :?

Was für eine Frage!!! Jederzeit und immer Herzlichst Willkommen.

Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Uff!! Dem Himmel sei Dank seit Gestern Nachmittag bin ich wieder mit der Welt in Kontakt. :applaus:
Eine Woche ohne Tel. und Net das ist ja Grausam, wie hat man das früher Überlebt? :p075:

:lacher: deine Freude kann man zwischen den Zeilen lesen Joachim :flaggen14:
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Ich glaube auch jetzt zu wissen wie das Leben früher ohne Tel, Mobil, Net, TV und Schieß mich tot möglich war!!!
Diese gewonnene Zeit hat man zum Angeln genutzt, konnte man auch, denn es gab keine 15 Kg Regelung und keiner war ein Gutmenschangler, früher nannte man die Kochtoppfischer :genau: das waren noch Zeiten :angeln:und auch noch mit Lebendigen Köderfischen!! Und Heute??:p075:
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Ich glaube auch jetzt zu wissen wie das Leben früher ohne Tel, Mobil, Net, TV und Schieß mich tot möglich war!!!
Diese gewonnene Zeit hat man zum Angeln genutzt, konnte man auch, denn es gab keine 15 Kg Regelung und keiner war ein Gutmenschangler, früher nannte man die Kochtoppfischer :genau: das waren noch Zeiten :angeln:und auch noch mit Lebendigen Köderfischen!! Und Heute??:p075:

Jauuu, früher waren Familien auch kinderreicher. Bedeutet das, dass wir jetzt weniger Sex haben ??:D

Ich verstehe die Diskussion über 15kg Regelung nicht. Ich sehe diese Möglichkeit als einen positiven Nebeneffekt und freue mich auf Norwegen. Wenn Norwegen möchte, dass man nur 15kg ausführen darf, sollten wir das einfach so akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

pssssst net so laut... Vedat und Joachim sonst zerpflüggen die die Großkopferten Oberlehrer unseren treat auch noch.:lacher::lacher::lacher:
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

pssssst net so laut... Vedat und Joachim sonst zerpflüggen die die Großkopferten Oberlehrer unseren treat auch noch.:lacher::lacher::lacher:

Hallo René, ich denke unsere Toren sind für alle Mitglieder, die etwas Humor mitbringen und
durch die Überheblichkeit nicht blind geworden sind, offen oder :applaus:
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Des Problem ist nur, das manche Leut unser Geschwätz net verstehe.:lacher:
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Des Problem ist nur, das manche Leut unser Geschwätz net verstehe.

Rene keine Bange!
Wer uns/mich verstehen will, der versteht. :genau:
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Rene wann fahrt ihr morgen los? Ich starte mit Thomas so gegen 12 in Kelkheim, und dann abends lecker Steksche esse. Also bis morgen abend in MD.
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch


Uiiiijuijui!! was`n das?? Ein Tier im Himalaya??? Klärt mich auf.
 
Oben