Amberfish

Jabba

Stammnaffe
Registriert
20 September 2019
Beiträge
30
Am 10.9. wollen wir nach Tromsö fliegen. Ich hoffe nur, dass nach dem ganzen Chaos alles glatt geht. Steht ja fast schon wieder ein Pilotenstreik an.
Hab ja im Juni meinen 120cm Dorsch dort gefangen. Ich hoffe, da sind noch ein paar andere drin.
Vielleicht durchbreche ich ja auch mal meinen Heilbuttfluch.
Werde dann berichten. Allen ein Petri Heil!
 
Wir fliegen am 3.9 und wurden jetzt kurz vor knapp von SAS auf Norwegian umgebucht.
Hoffe da geht es etwas ruhiger zu.
 
Das Problem ist, dass Norwegian nicht Samstags von Tromsö zurückfliegt. Außerdem sind sie auch noch 200 Euro teurer. Deshalb buchen wir die nicht mehr. Wenn du Pech hast, musst du auch noch in Oslo dein Gepäck holen und neu aufgeben.
Wir fliegen nur noch über Frankfurt.
Sollte unser Gepäck nicht mit zurückkommen, wünsche ich der Airline viel Spaß mit 18 kg Fisch...
 
Wir haben Samstag Finair über Helsinki zurück.
In Oslo das Funktioniert wohl mit dem Gepäck jetzt wieder weil beides Norwegian ist.
Wir hatten Pauschal über Dintur gebucht der Plan war ab Dresden über Frankfurt direkt nach Tromsö mit SAS.
Nun fliegen wir ab Berlin, war auch nicht unser erster Plan aber anders ging es wohl leider nicht.
Hoffe das es jetzt so passt und wir ne schöne Woche in Norwegen haben.
Wünsche euch natürlich auch eine reibungslose Anreise/Abreise und schönes Wetter bzw. viele Fische.


mfg Danny
 
Oben