Das Boot dazu , 40 PS was eine Granate , natürlich noch 2Takter und Plotter und Echolot Fehlanzeige ! In dem Urlaub hatten wir den Luxus , mein Kumpel hatte sich ein Lowrance Echolot gekauft und ich hatte ein Hand GPS , so haben wir das erste mal Vestagrunna im Fjord gefunden .Heute ist da alles kein Thema mehr .Ja, diese Gruppenreisen hatten damals schon was !Gerade bei Uwe Onken kam doch keine Langeweile auf, morgends zusammen frühstücken in der Runde , tagsüber angeln und abends wieder alle Mann zusammen essen und danach Biertrinken !
Zu viert ?Anhang anzeigen 241772Die Luxushütte von Onken , das muss so Mitte der90er gewesen sein , zu viert war es ein Traum .

Das wird schon !Übrigens fliege ich am 09.05 nach Island , mal sehen ob das noch mal mit den Steinbeissern hinbekommen .
ich werde diese Möglichkeit künftig in Betracht ziehen!Anstatt mit diesen elektronischen Apparaten kostbare Urlaubszeit zu verplempern,
sind wir damals einfach, damit keine Langeweile aufkam, zum Angel hinaus gefahren !