•   
  •   

Aller guten Dinge sind Drei – Zurück am Knarrlagsund - Hitra Ulvoya 2026 (02.06 - 12.06.)

Danke für deinen tollen Bericht, hat sehr viel Spaß gemacht, ihn zu lesen.
Sehr schöne Fische habt ihr gefangen und einen grandiosen Abschluss hast du auch bekommen.
Da bekommt man sofort wieder Lust in das tolle Revier zu fahren.

Wünsche euch eine entspannte und reibungslose Heimreise.

Danke Jan für den tollen Bericht war wieder mal spitze.
Jetzt ist meine Vorfreude auf August noch größer und ich kann es kaum erwarten 2 Wochen am sund zu sein .
Euch eine gute rückreise

Hi Jan 🙋

Sau geiler Bericht mit allet Drum und Dran 👍🏻👍🏻👍🏻

Super mitzulesen und mitzuverfolgen!

War wie als wenne dabei warst!

Vielen Dank für Dein humorvolles und ausführliches Berichten über Deinen Angelurlaub 👍🏻

War mir eine Freude,

Grüße und Petri 🇳🇴🎣

Hi Jan 🙋

Sau geiler Bericht mit allet Drum und Dran 👍🏻👍🏻👍🏻

Super mitzulesen und mitzuverfolgen!

War wie als wenne dabei warst!

Vielen Dank für Dein humorvolles und ausführliches Berichten über Deinen Angelurlaub 👍🏻

War mir eine Freude,

Grüße und Petri 🇳🇴🎣
Vielen Dank Alpi,
Alles inspiriert durch die geilen Berichte von Dir und Holger

Vielen Dank Alpi,
Alles inspiriert durch die geilen Berichte von Dir und Holger
Wohl eher desillusioniert 😂 Schlimmer konntest Du es ja nicht machen!

Aber Danke für die 🌺

Du hast aber Deinen eigenen, richtig geilen Stil 👍🏻

Immer wieder cool 😎!

Die Klamotten und Koffer sind weitestgehend gepackt...

Ein Abschluss-Bier und Abschluss-Eis dann gehts morgen wieder nach Hause....bin ein bißchen wehmütig und hätte gut noch ein paar Tage hie bleiben können....ist einfach ein sehr schönes Fleckchen Erde der Knarrlagsund...

20260611_182827.webp

@jan78
Herzlichen Dank für die tolle Berichterstattung 👍👍
Wunderbar detailliert die Umschreibungen eurer täglichen Ausfahrten. Ganz klasse die anschaulichen Erklärungen, dessen was ihr gemacht habt mit Tackle, Ködern und Montagen.

Die Bebilderung war auch ein Traum.👍👍 klasse Aufnahmen, egal ob mit oder ohne Fisch.

Cool auch die Texte - eigener Stil…finde ich super👍👍

Bleibt mir nur noch dickes Petri an die Truppe zu sagen zu den tollen Fischen die ihr gefangen habt.👍🇳🇴🎣🤘🍻

Kommt gut und sicher nach Hause…👍👍

Wirklich klasse Bericht mit schönen Bildern, ziemlich kultig durch die nicht nur erfolgreiche sondern auch abwechslungsreichen Angelei mit Hering, Pollack Überbeisser, Forellen und den Aktionen vom Ufer.. Bestes Entertainment, als wäre man selber am Sund.

Oben