•   
  •   

Aller guten Dinge sind Drei – Zurück am Knarrlagsund - Hitra Ulvoya 2026 (02.06 - 12.06.)

Ich wünsche Die eine stressfreie und knitterlose Anreise. Das Wetter wird schon passen.
Müssen nur die Fische deine Köder mögen.

Ich freue mich schon auf deinen Livebericht.
Wie lange bleibt Ihr oder besser bis wann?

Gute Reise und immer wach bleiben!

Wünsche euch eine problemlose Anreise und viel Spass.

Viel Spaß bei bester Erholung mit strammen Leinen und bestem Wetter.

Kommt Gesund und knitterfrei oben an. :genau: :a010:

1. Etappe geschafft. Wir sind gut und überpünktlich in Hirtshals an der Fähre angekommen. Abfahrt ist um 22:30. Wir haben uns Sitze in der Business Class gebucht und hoffen da ein bisschen Schlaf zu bekommen bevor es dann um 03:00 wieder auf die Straße Richtung Sund geht.

20260602_211351.webp

Noch ein kleiner Tipp am Rande. Bei der Einfahrt nach Hirthshals gibt's eine Tanke mit angeschlossenem Asia Imbiss und Getränkemarkt. Wie das Essen da ist kann ich nicht sagen aber die Auswahl an Getränken in grünen Dosen und Flaschen ist ganz gut und auch Cola etc gibt es zu ganz ordentlichen Preisen.

20260602_210513.webp

20260602_205847.webp

20260602_205819.webp

Skitt fiske 🍀🎣🍀

Guten Morgen zusammen 🙂

Die Überfahrt nach Larvik war ruhig, nur das mit dem Schlafen hat nicht so wirklich geklappt aber die Vorfreude auf den Sund überwiegt die Müdigkeit.

Mittlerweile sind wir schon kurz hinter Oslo und kommen dann wahrscheinlich gegen Mittag an. Allerdings können wir erst um 14:00 in unserer Bude so das wir die letzte Etappe sehr entspannt und mit einigen Pausen in Angriff nehmen.

Die obligatorische Elch-Pause

20260603_080221.webp

Wir kommen ganz gut voran aber trotzdem zieht sich die Strecke gefühlt heute etwas mehr als sonst....liegt vielleicht auch daran das wir alle jetzt 24 Stunden auf den Beinen sind...egal, weiter, immer weiter... wie schon der berühmte Philosoph Oliver K. aus München zu sagen pflegte...

Oben