Alle Koffer nicht mit SAS angekommen

Glückwunsch, NAF Tour Camp Aurora habe ich das Rutenrohr am Donnerstagabend gehabt, Ankunft war Montag.
Solche Tracker für Android habe ich mir letztes Jahr bei Aldi geholt, auf der NAF Tour musste ich dann aber feststellen, das die nicht wirklich etwas angezeigt haben. Von daher bin ich da noch etwas skeptisch, aber mal sehen wie es nächsten Monat wird.

Ich lass den Floater immer an. Ist zwar ziemlich warm, spart aber ne Menge Platz und Gewicht im Koffer. 🤣
Und beim Rückflug ist der Platz neben mir immer frei - komisch 🤔
Grattler 🤣

Uns wird bei der Gepäckaufgabe am Flughafen immer gesagt, dass keine Gegenstände mit Akku oder Batterie ins Gepäck rein dürfen - alles muss ins Handgepäck.
Sind die kleinen Tracker davon nicht betroffen?

Sind die kleinen Tracker davon nicht betroffen?
Nein, die Tracker sind grundsätzlich erlaubt. Die haben normal ne Knopfzelle oder so. Die Regelung der Batterien wurde hauptsächlich wegen viel leistungsstärkeren Akkus und Batterien eingeführt, die auch mal eben Feuer fangen können. Das dürfte bei ner Knopfzelle eher nie passieren.

Diese Tracker sind ja ganz nett. Bloß sorgen die Dinger ja auch nicht dafür das das Gepäck eher da ist.
Wenn das Gepäck nicht mit ankommt weis ich das auch ohne diese Tracker. Wenn so eine Ding im Koffer ist sieht man lediglich wo es, noch, ist und kann sich noch besser ärgern.

Ich habe auch AirTag‘s, sind für mich aber eher ein schönes Spielzeug.

Ich hatte bis jetzt einmal das Pech das mein Koffer und das Rutenrohr nicht mit mir angekommen sind. Die Fluggesellschaft hat sich aber gekümmert und einen Tag später war alles da.

@Dakarangus, schön das jetzt alles da ist. 👍
Ich wünsche Euch einen schönen und erfolgreichen Urlaub. 🎣

Hei Kiwi, wenn ich die Beschreibung richtig lese, dann laufen die Tracker nicht bei Android.
Ich habe aber ein Samsung Handy mit Android.
Gibt es sowas auch für Android bei Ebay?
Ich such mir da nen Wurm und bin auch nicht so fit mit der Materie.
LG, Dieter

Hei Kiwi, wenn ich die Beschreibung richtig lese, dann laufen die Tracker nicht bei Android.
Ich habe aber ein Samsung Handy mit Android.
Gibt es sowas auch für Android bei Ebay?
Ich such mir da nen Wurm und bin auch nicht so fit mit der Materie.
LG, Dieter
Hast recht. Wollte nur mal sehen ob jemand aufpasst :a020:.My bad. Also neuer Link Tag

Vielen Dank. Habe mal ein Teil bestellt.
Ich hoffe ich krieg das Teil eingerichtet.
DAAAAAAAAAAAAANKE

Oben