pedda68
Stammnaffe
Moin zusammen
Wie fast jedes Jahr steht die Entscheidung auch für 2026 an...
Eigentlich sollte es nach Vannoya gehen.
Leider sind wir, alles was Richtung Tromsö geht, auf Eurowings Flüge beschränkt. Diese passen leider nicht zu den Fährzeiten von/nach Vannoya....
Alternativ haben wir uns nun 2 geografisch sehr unterschiedliche Gebiete ausgesucht. Entweder Mevaer mit Anreise über Bodö und "Kompletttransfer" oder über Alta zum Havoysund.
Preislich bei ähnlichen Leistungen (Haus, Boot, Transfer bzw Mietwagen) tut sich nicht viel.
Kennt jemand bestenfalls beide Reviere?
Volker und Reiner haben mir bereits einige Tipps zu den jeweiligen Destinationen gegeben - vielen Dank.
Welche Zeit würdet Ihr bei Zielfisch Dorsch und Heilbutt jeweils empfehlen?
Wir könnten zwischen dem 20.07.-01.09.2026 für eine Woche anreisen.
Haben die Befürchtung, dass es im Juli zumindest in Mevaer zu warm sein könnte.
Allerdings brauchen wir nach den letzten beiden März/Apriltouren auch mal etwas Sonnenschein😉
Welchen Anbieter würdet Ihr am Havoysund wählen....ich stehe bereits mit "Töpfer" in Kontakt....
Vielen Dank und skitt fiske
Pedda
Wie fast jedes Jahr steht die Entscheidung auch für 2026 an...
Eigentlich sollte es nach Vannoya gehen.
Leider sind wir, alles was Richtung Tromsö geht, auf Eurowings Flüge beschränkt. Diese passen leider nicht zu den Fährzeiten von/nach Vannoya....
Alternativ haben wir uns nun 2 geografisch sehr unterschiedliche Gebiete ausgesucht. Entweder Mevaer mit Anreise über Bodö und "Kompletttransfer" oder über Alta zum Havoysund.
Preislich bei ähnlichen Leistungen (Haus, Boot, Transfer bzw Mietwagen) tut sich nicht viel.
Kennt jemand bestenfalls beide Reviere?
Volker und Reiner haben mir bereits einige Tipps zu den jeweiligen Destinationen gegeben - vielen Dank.
Welche Zeit würdet Ihr bei Zielfisch Dorsch und Heilbutt jeweils empfehlen?
Wir könnten zwischen dem 20.07.-01.09.2026 für eine Woche anreisen.
Haben die Befürchtung, dass es im Juli zumindest in Mevaer zu warm sein könnte.
Allerdings brauchen wir nach den letzten beiden März/Apriltouren auch mal etwas Sonnenschein😉
Welchen Anbieter würdet Ihr am Havoysund wählen....ich stehe bereits mit "Töpfer" in Kontakt....
Vielen Dank und skitt fiske
Pedda