Blaufisch2004
Schiffskoch
Petri an alle Fänger der letzten Tage. Vom Sachsenteam gibt's nach Himmelfahrt mal wieder was schriftliches. Eine kleine Zusammenfassung der letzten Angeltrips. 

). Dann erstmal hingehockt und beobachten was machen die da am Grund? Sie standen in den tiefen Zügen mit dunklem Grund und bewegten sich kaum, mal einen Meter nach links mal nach rechts. Nie an die Oberfläche (obwohl genug fressbares da war
). Also musste noch genug am Grund zu holen sein.
.
Totentanz.

Hallo Olli , Ausdauer muß ja auch belohnt werden -Petri-, und bei so ner Forelle biste auch zufrieden und satt. Unterkühle dir nicht die Gelenke und mehr in den noch kalten Gewässern , bei meiner Uferkletterei bin ich immer bei diesem schönem Wetter richtig durchgekocht -gut fürn Kreislauf.
und @alle!
naja, ab 15°C dreh ich auch meine Runden, darunter nur kurz eintauchen - wegen den Kreislauf.genau so ist es - ich nehm auch jede Gelegenheit mit, mich zu verbessern.Ich war dieses WE bei einem Fliegenfischer-Kurs. Mein zweiter!
Schließlich lernt man nie aus![]()
und viel Erfolg
.
, also haben wir dann die Heimreise angetreten. Eins steht aber fest, wir kommen wieder

Karpfen mit der Fliege?
Petri an alle Aktiven!Petri! Bei mir gabs heute eine schwarzgetupfte Trutte , wie immer auf einen 5cm Rapala Floating. Manchmal
frage ich mich warum ich eigentlich andere Köder kaufe ,wo ich immer den selben fische...Anhang anzeigen 88337
..