AW: aktuelle Süsswasserfänge

Da haste ja einen schönen Hecht gefangen. Petri :daumen:

Petri Christian!

Schleien angeln mit einem kleinen angelkranken Norwegern und guten Freunden

Kebu

Anhänge

• Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 114
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 112
  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_6699 Kopie.jpg
    IMG_6699 Kopie.jpg
    43 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_6698 Kopie.jpg
    IMG_6698 Kopie.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 114

Die kannst du aber mal ganz getrost in die Kamera halten, das sind ja schöne Brocken. 8)
Beachtliche Stückzahl, die sollen doch so Vorsichtig beissen ?

Gruß Micha

Da habt ihr ja einen richtig geilen Fang gemacht. :daumen: Petri

Die kannst du aber mal ganz getrost in die Kamera halten, das sind ja schöne Brocken. 8)
Beachtliche Stückzahl, die sollen doch so Vorsichtig beissen ?

Gruß Micha

Da kann ich nen Lied von singen. Dobber runter Dobber rauf. Und so manche aus dem Kraut (Mit viel Glück) bekommen. Aber lange her. Man wird ALT.

@micha.......

ja, das stimmt aber mein Kumpel hat da ne wirklich fast sichere Technik, ganz besonders is das du tatsächlich "nur" auf Mais, Made, Mais Und genau in der Reihenfolge fängst

wollte es nicht glauben........ und habe GANZ schnell genau so gefischt.........

Kebu

Bin gerade vom Puhl zurück. Leider keine Fotos und auch hatte ich nicht das Glück. Aber Kumpel hat mir nen Graser von 47 Pfd. präsentiert. Was ne Rakete. Die sind voll in Fahrt. Und ich habe keine Zeit. Käse.

...bei meinen ersten Angeltrip nachn Urlaub gabs auch Fisch...ersten Würfe sind ja doch bissl ne Umstellung, und dann ekliger Regen,Wind... :)

Anhänge

• Zander 12.08.jpg
    Zander 12.08.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 93

Aber es hat sich doch gelohnt. Petri zu dem Fang. :daumen:

Moin zusammen,

gestern war ich mit meinem Sohn zum Spinnfischen am Main.
Wir fischten beide mit ca. 8-10cm langen Wobblern. Ich testete auch einen neuen
Stickbait, einen Oberflächenköder. Dieser plantschte zwar sehr hübsch im Zickzackkurs über die Oberfläche, brachte aber wie die Wobbler auch, leider keinen einzigen Kontakt.

In unserer Köderbox war aber noch ein Mepps Aglia Gr.4, ein Klassiker.
Dicht an der Uferpackung geführt, brachte der Spinner in kurzer Zeit drei Fische.
Zwei kleine und einen größeren Rapfen.
Mit dem Drei zu Null für den Klassiker beendeten wir unsere kurze Spinnangel-Tour.

Anhänge

• Rapfen_.jpg
    Rapfen_.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 115

sauber Thomas habt ihr fein gemacht

Petri,zu dem tollen Fang. Nicht schlecht Thomas. :daumen:

Klasse Thomas und Petri , der Klassiker hats gerettet - Spaßdrill pur mit so ner Rakete! Mein Heintz- Blinker darf auch ab und zu mal ins Wasser, ist eigentlich Museumsreif -morgen schauen wir mal in die Forellen, denn ruckzuck ist die Schonzeit ran, weiterhin viel Spaß und Petri Heil von Wolfgang

Waren gestern auch nochmal zu viert los,um zu schauen was die Boddenhechte so machen.Hecht bis knapp unter 90,Zander bis 50cm und Barsch bis 39 cm schauten mal ab und an vorbei.

Hier mal wieder ein kurzer Mainreport.
Das Sachsenteam war am WE mal wieder am Wasser und das recht erfolgreich. Es hat sehr gut gebissen. Insgesamt 5 Fische, 1 Karpfen, 2 Barben und 2 Alande.
attachment.php

Schöne Mainbarbe von knapp 5 Kg
attachment.php

Spiegelkarpfen von 15 kg

Ich hoffe der Frühherbst bringt noch paar schöne Fische. In diesem Sinne, Petri Heil.

Petri Heil den Angelsachsen im Westen, so wie ihr strahlt, hats wieder Spaß gemacht beim Grätenhaschen, feine Fische durften da wieder mal Luft schnuppern, und so ne große Barbe fordert schon nen satten Drill von dir. Was macht ihr denn in der anderen Zeit wos nicht beißt? Ihr könnt doch nicht nur essen und ausruhen? Denke mal, daß Thomas sein Training absolviert als Titelverteidiger, denn Reichenbach steht vor der Türe!!
Freue mich schon drauf, da können wir uns auch mal über Barbenangeln unterhalten, ist ja doch ne sehr interessante Fischart, die eher mal zufällig bei mir an die Angel geht. Weiterhin Petri Heil von Maisel

Geile Fische, ganz dickes petri ;<
Vor allem die Barben haben sicherlich Gas gegeben wie sau ;)

Bissl wat fischiges geht ab und an momentan ...Vg Haui

Anhänge

• IMG-20140903-WA0014.jpg
    IMG-20140903-WA0014.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 73
  • IMGP1821 (1024x678).jpg
    IMGP1821 (1024x678).jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMGP1832-2.jpg
    IMGP1832-2.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 59