AW: aktuelle Süsswasserfänge

...@Johannes....kannst behalten...kleines Andenken:}

Mensch Haui , dein Raubfischzauberstöckchen aus dem Video ist doch bestimmt eine Neumann Handmade Edition, wenn ich die Beschriftung und Beringung so sehe- oder hab ich mich verguckt? Unsere hat schon im Süßwassertraining einen 80er Hecht auf die Schuppen gelegt, und will nun in Norwegen diese Größe Fisch allerdings mit Fettflossen zeigen, wo der Hammer hängt.

Hier wieder einmal ein kleiner Bericht vom Sachsenteam am Main.
Nach einigen Kurtzeinsätzen mit mehr oder weniger Erfolg planten wir für den Feiertag unter der Woche wieder mal etwas größeres. Am Donnerstag Mittag gings los an eine uns vertraute Stelle. Geangelt wurde auf große Friedfische. Das Wetter war nicht optimal aber als Arbeitnehmer hat man halt keine andere Wahl. Nach 24 Stunden bei eisigem Nord- Weststurm konnte sich das Ergebnis trotzdem sehen lassen. Neben Plötze und Rotfeder gingen auch drei stattliche Karpfen an den Haken.

Einen Schuppenkarpfen von ca 33 Pfd. und einen Graskarpfen von ca 37 Pfd. konnten wir landen ein weiterer Graskarpfen lies kurtz vor der Landung vom haken ab. das ist aber bei dieser Fischart keine Seltenheit da es der Haken schwer hat in das knöchrige Maul einzudringen.
In diesem Sinne, Petri Heil.

attachment.php

attachment.php

Hallo

Mario da habt ihr zwei ja paar schöne Kerle rausgehohlt. Petri

Gruß Julian :]

Schöne Fische. :Smilie4:
Danke für´s einstellen.

@Blaufisch: Super Fische, Sauber!!

@Maisel: Jo, isn Jan Neumann Aufbau:) Euch dann dickes Petri in Norwegen !!! Auf Lachs? Hab ich richtig gehört?

Ein Petri an die Mainangler!:daumen:

Ein kräftiges Petri Heil dem SACHSENTEAM zu den schönen Mainfischen, solche U-Boote sind schon goil am Zwirn, da lohnt sich langes Warten bei jedem Wetter. Schöne Stimmungsbilder habt ihr auf dem Album- Danke Jungs und weiterhin viel Spaß am Wasser- Viele Grüße von den Thüringer Maisels

hai Mario und Thomas

fettes petri zu den fischlies :angler:

goiler erfolg, ich freu' mich für euch :]

viele grüße aus olbernhau, euer micha :}

Hallo

War heute mal bei uns an der Bach zum Angeln.
Aber Leiter hat es nur für 8 kleine Bachforellen gereicht.
Ist wohl Kindertag heute. :p075:

Bach 016.jpg Bach 019.jpg Bach 017.jpg Bach 022.jpg Bach 026.jpg

Gruß Julian :]

Hallo Julian, auch die Kinder werden mal groß, aber da sind se auch meistens schlauer! Da haste bestimmt auch deinen Spaß gehabt am Wasser, eine deprimierende Null- Nummer ist dir erspart geblieben. Auf ein Neues . irgendwann ist da auch mal Männertag!

Ja sieht auch schön aus. Vor allem die Sellen die schön zu gewachsen sind.
Da geht nicht jeder Angeln. Oder wo es mal steil runter geht.
Führ mich sind das immer noch die besten Plätze.

Gruß Julian

Hallo Julian, auch die Kinder werden mal groß, aber da sind se auch meistens schlauer! Da haste bestimmt auch deinen Spaß gehabt am Wasser, eine deprimierende Null- Nummer ist dir erspart geblieben. Auf ein Neues . irgendwann ist da auch mal Männertag!

Ich habe immer Spaß beim Angeln, auch wenn ich nichts Fange. :dance3:

Aber ich hoffe das ich die kleinen im 1 Jahr wieder sehe. :genau:

Gruß Julian

Ab und zu gibt's auch noch nen barschIMG-20140629-WA0000.jpg
ImOder-Spree-kanal

Oben