AW: aktuelle Süsswasserfänge

*wow*

Dickes Petri. :applaus:

Dann sind in den WAV-Gewässern entgegen manchen Meinungen doch noch Fische?

Gruß Gerd

Mehr als man denkt....
Mir wird oft erzählt, dass nichts mehr drin ist... kurze Zeit später habe ich mein Limit an Forellen gefangen.
Oder es wird sich beklagt, dass keine Aale mehr in den Seen sind... aber genau diese Angler packen zusammen, wenn es dunkel wird... naja, so sind manche Angler halt

Das ist doch mal eine sehr ordentliche Bachforelle.:Smilie4:

Gruß Julian

Bei uns an der Brücke Baumgartenbrück vor zirka ner halben Stunde: 1 x Rapfen auf 0815 Blinker (zirka 70cm, 30s nach dem Photo hatte er sich wieder erholt und konnte unverletzt weiterschwimmen) und ein Hecht (wird gerade zubereitet) auf Heddon Lucky 13 red head.

Anhänge

• 052114_rapfen.jpg
    052114_rapfen.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 138
  • 052114_esox.jpg
    052114_esox.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 140

Petri an alle Fänger, finde es super wenn hier laufend Fische zu sehen sind, klasse!!!
Ich hatte die Tage Christian Hoch (Fisch und Fang Redakteur) und Horst Hennings (Fisch und Fang,N3"Rute raus, der Spaß beginnt") an Bord....hatten uns einen entspannten Tag gemacht mit ordentlich Fischkontakten....leider hat Horst noch nen richtig guten Barsch kurz vorm Boot verloren (Mitte 40), aber wir wissen ja, wo er steht :D

Anhänge

• Krischan Hecht.jpg
    Krischan Hecht.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 146
  • Krischan Zander.jpg
    Krischan Zander.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 143
  • DSC_0165.jpg
    DSC_0165.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 132
  • IMGP0887 (640x424).jpg
    IMGP0887 (640x424).jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 135
  • DSC_0162.jpg
    DSC_0162.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 135

schöne dinger!!! petri!

Petri tolle Fische da macht doch das Angeln Spaß. :daumen:

Gruß Julian

Das ist so was von richtig Julian, Angeln macht Spaß, aber schöne Fische angeln macht dann noch mehr Spaß! Also haut die Köder- nicht Köter- ins Wasser, damit der Spaß beginnen kann, am besten gleich.
Petri von Maisel

Ich war eine Woche an der Müritz zum Schleppangeln...
unter anderem gabs Hechte bis 118cm und Zander bis 84cm.
War eine klasse Woche auch wenn zwei Ausfalltage mit dabei waren..

Grüßle
Andreas

2müritz2014.jpg Hecht118cm2.jpg Zander 84cm.jpg

Dickes Petri.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

:Smilie18:

Super Fang. Super Fische. Ein großes Petri Heil :Smilie4:

Gruß Julian

man da wird ja schon eifrig trainiert(boddentour)....:daumen:
digges petri....aber falsche disziplin(schleppangeln) fürs boddenangeltraining :baeaeaeaeaeaeaeaeae

aber falsche disziplin(schleppangeln) fürs boddenangeltraining :baeaeaeaeaeaeaeaeae

lieber mephisto, glaube mir, ich kann auch werfen.;)
Wobei für mich bei der Bodden-Tour der Hecht nicht alleine der Zielfisch sein wird....
die dicken Barsche reizen mich auch :a010: :daumen:

Werfen....das werden wir auch müssen,bei der Kontrolldichte auf dem Sund!Schöne Fische hast du da verhaften können!

Dickes Petri Andreas, super Fische!!!

So ein Trainingslager ist schon gut fürn Andreas, und wenn er selber solche Fische gefangen hat dann ein herzliches Petri Heil !! -oder waren das die Fische vom Fischer aus dem Vorzeigefischkasten?

So ein Trainingslager ist schon gut fürn Andreas, und wenn er selber solche Fische gefangen hat dann ein herzliches Petri Heil !! -oder waren das die Fische vom Fischer aus dem Vorzeigefischkasten?

allein die Frage ist es schon wert Wolfgang, dass ich Dir das nächste mal ins Ohrläppchen beiße :aetsch:
logisch sind das meine Fische tztz....

Pfingstmontag und 34° im Schatten, einfach raus in die Natur und natürlich auch ein bißchen Angeln am kleinen Forellenbach, weil dort Schatten ist, da hat mir meine Frau wieder gezeigt, wo der Frosch die Haare hat! Es ging sehr zäh in dieser Hitze, kaum Fischkontakt, ich hoffte nur daß sie bald was fängt, denn sonst hat sie schlechte Laune. Doch dann hatte meine Gutste einen längeren Drill an der 20er Mono,wo ein 47 er Karpfen im Kescher landete- da gabs noch nie welche!? Ein schwarzer Marubusteamer hats gebracht. Nur gut Stimmung gerettet, Fisch schwimmt wieder! Dann etwas später kommt meine strahlende Beste wieder mit Fisch im Kescher- eine 54 er Bachforelle, wieder auf diesen schwarzen Marabu- heute war ich nur Zweiter mit einer 39 Rotgepunkteten. Fazit dieser Hitzeschlacht, beim Angeln ist man vor Überaschungen nicht sicher. Wer zu Hause bleibt ist selber Schuld- in dem Sinne Petri Heil

Anhänge

• DSCN2289.jpg
    DSCN2289.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 169
  • DSCN2294.jpg
    DSCN2294.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 161
  • DSCN2304.jpg
    DSCN2304.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 179

Herrlicher Fisch, Petri Heil
so was fängt man nicht alle Tage...:Smilie4:

Gruß
Andreas

Tolle Fische, Petri.

Und was schöneres wie an einer Bach zu Angeln gibt es ja wohl nicht.

Wenn man dann auch noch in der schönen Natur so gute Fische fängt, dann ist doch die Anglerwelt in Ordnung. :genau:

Gruß Julian

Oben