pacmanfish
Stammnaffe
Solche Schönheiten hatten wir vom Boot am letzten Tag. Ab nach Hause. Ab 13. August gehts nach Norwegen 

Den Spruch hatte ich auch im Kopf und aktuell bewahrheitet er sich auch 😳Böse Zungen behaupten ja: „Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der Tag im Ar….“
Ich wünsche Dir weiter Petri Heil viel Erfolg und Glückwunsch zum klasse Barsch. 👍
Nu bin ich durch den Dauerregen auch nass genug und der Spruch hat sich leider bewahrheitet. Aber ich habe ein neues Traumböötchen gefundenBöse Zungen behaupten ja: „Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der Tag im Ar….“
Ich wünsche Dir weiter Petri Heil viel Erfolg und Glückwunsch zum klasse Barsch. 👍

Mit welchem Köder hast du es probiert?Nu bin ich durch den Dauerregen auch nass genug und der Spruch hat sich leider bewahrheitet. Aber ich habe ein neues Traumböötchen gefunden Anhang anzeigen 250683
Gibt es eben zwei Butterstullen zum Basch
Anhang anzeigen 250685

Andre,die Fische sind sehr glitschig 😃Petri Micha. Fischt ihr da den Rursee leer?
Mit welchem Köder hast du denn den tollen Fang gemacht? Wie lange haste gedrillt?Endlich hab’s mal etwas Regen und ich hatte Zeit zum Angeln:
Anhang anzeigen 251287
Meerforelle, 58 cm. Etwas schlankerer Fisch mit interessanter Färbung.
Glaube der stand schon ne Weile im Fluss.
Gruss
Smolt

Ich musste doch heute mal mit meinem Kumpel an bzw auf die Oder ein bisschen testen,
Auf der polnischen Seite auf fast jeder 2.Buhne Angler
Brutfische sind da, es gab einen Barsch und 4 kleinere Rapfen.
Das lässt für die Zukunft hoffen
Der Ausbau auf der polnischen Seite wurde nicht gestoppt, mittlerweile gibt's alle 200 bis 300m neu aufgeschüttete Buhnen
Schade um dieses schöne Gewässer
Allen ein schönes Wochenende
Anhang anzeigen 252408Anhang anzeigen 252409Anhang anzeigen 252410Anhang anzeigen 252411Anhang anzeigen 252412Anhang anzeigen 252413Anhang anzeigen 252415
Von Güsterbieserlose bis Bienenwerder und dann weiter Richtung Hohensaatenin welchem Bereich ist das?