Bisher war das auch so bei go fish.....dieses Jahr musste ich alle mit Reisende in gofish unter meiner Nummer registrieren mit allen Daten, Geburtsdatum, vollständige Adresse. Dabei vergaß ich bei mir selber diese zwei Dinge einzutragen.komiscgerweise kam bei speichern keine meldung wo drauf hingewiese hätte das was fehlt. Müsste aber so sein wenn das solo wichtig istHi,
Das is ja wirklich schlimm.
Also bei unseren Dokumenten stehen seit Jahren nur die Namen aller Reisenden drauf.
Von keinem eine genaue Adresse.
Das Dokument unterschreibt der Anlagenbetreiber mit Datum und seiner Unterschrift +Stempel
Wir hatten noch nie Probleme...
Gruß Roland
Nein es war gofish........dieses Jahr musste ich alle mit Reisende in Gofish unter meiner Nummer registrieren mit allen Daten, Geburtsdatum, vollständige Adresse. Dabei vergaß ich bei mir selber diese zwei Dinge einzutragen.komischerweise kam bei speichern keine Meldung wo drauf hingewiese hätte das was fehlt. Müsste aber so sein wenn das so wichtig ist. Konnte aber trotzdem als Kapitän jeden Tag den fang registrieren.kannst Du bitte sagen, ob eine App wie FishReg benutzt war?
Die App hat die Straße mit Hausnummer und Geburtsdatum als Pflichtfeld + ein aktuelles Registrierungsdokument wird elektronisch erstellt und digital von der verantwortlichen Person des touristischen Angelbetriebs signiert.
Also, alle nötige Voraussetzungen liegen automatisch vor.
Konnte aber trotzdem als Kapitän jeden Tag den fang registrieren.