- Website
- www.come2norway.com
Hallo liebe Naffen, ich bin am 28.03.2006 aus Südnorwegen zurück gekehrt. Es herrschte ein echtes Wetterchaos auf den Straßen und auch auf dem Wasser. Darum für alle, die jetzt Richtung Südnorge / Kristiansand unterwegs sind: Legt Wert auf beste Winterausrüstung eurer PKW. Falls vorhanden und ihr müsst in abgelegene Gebiete fahren: Besorgt euch noch schnell Schneeketten.
Ich habe heute noch mal mit Freunden in Feda un Flekkefjord telefoniert. Die Temperaturen gehen zwar leicht ins Plus und es regnet, doch es soll noch mal schlechter werden - das Wetter. Selbst eingefleischte Südnorweger haben langsam genung von dem wohl härtesten Winter seit Gedenken. Aber keine Bange, falls eure Boote eisfrei liegen, werdet ihr fangen. Der Fisch ist da und wartet nur auf euch.
Eine gute Fahrt und viel Glück - Troll
anbei noch ein Bild vom Winter in Kristiansand.
Ich habe heute noch mal mit Freunden in Feda un Flekkefjord telefoniert. Die Temperaturen gehen zwar leicht ins Plus und es regnet, doch es soll noch mal schlechter werden - das Wetter. Selbst eingefleischte Südnorweger haben langsam genung von dem wohl härtesten Winter seit Gedenken. Aber keine Bange, falls eure Boote eisfrei liegen, werdet ihr fangen. Der Fisch ist da und wartet nur auf euch.
Eine gute Fahrt und viel Glück - Troll
anbei noch ein Bild vom Winter in Kristiansand.