Abmeldung nach Farsund

Raggi

Stammnaffe
Hallo zusammen,

morgen früh um 05.30 Uhr lade ich noch meine Schwiegereltern ein und dann ab nach Hanstholm. 12.30 Master Cat und um 14.30 betrete ich norwegischen Boden. Ich danke allen, die mich bis hierher so informativ unterstützt haben, vorne weg Hoddel und Klaus. Das Wetter hier in Kiel ist so schlecht, dass ich eigentlich gleich los fahren könnte. Nach meiner Rückkehr werdet Ihr was zu lesen und zu sehen bekommen. Bis die Tage!

Ciao Raggi;ooo;

Ich wünsch Euch eine gute Reise, viel Spaß und Petri Heil :baby:

Gruß Seewolfsucher

na dann viel spass und erhohl dich schön:--

Wünsche dir viel Spaß und dicke Fische :baby:

Hallo Raggi, viel Spaß zusammen in Farsund. Am 23.06. fährt unsere Fähre und wir werden ebenso wie im letzten Jahr, ebenfalls nach Farsund fahren. Eine wunderschöne Ecke. Dieses Jahr möchte ich es unbedingt einmal auf Mefos versuchen. Petri heil Naturfreund

Hallo Raggi, viel Spaß zusammen in Farsund. Am 23.06. fährt unsere Fähre und wir werden ebenso wie im letzten Jahr, ebenfalls nach Farsund fahren. Eine wunderschöne Ecke. Dieses Jahr möchte ich es unbedingt einmal auf Mefos versuchen. Petri heil Naturfreund

Hallo Naturfreund,
vielleicht sind bei Dir dann mehr Mefos da - war die letzten 2 Wo. in Farsund und habe die letzten 3 Jahre immer ganz gut Mefos gefangen, dieses Jahr aber nur eine einzige noch vor der Brücke(hinter der Insel Kilsholmen Richtung Ufer gegenüber bei Slettestranden).
Würd mich sehr interessieren, ob die bei Dir besser laufen (gefangen hab ich Sie auf Spöket-Wobbler).
Gruß, flori-fisher

Viel Spass und dicke Fische.

Oben