• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Abholung einer Rute

funcarve

Stammnaffe
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
510
Hallo Gemeinde.
Kommt vielleicht Jemand aus der Nähe von
21395 Tespe? Dort verkauft Jemand eine Rute, aber nur mit Selbstabholung. Da für mich die Strecke definitiv zu weit ( Berlin), war meine Idee Jemanden zu finden, der die Rute abholt und im günstigsten Fall im Februar 2023 mit zu Norwegertreffen in Berlin bringt, oder sich den Versand zutraut. Für alle entstehenden Kisten komme ich selbstredend auf.
Danke und Gruß
 
Also ich fahre in 2 Wochen von Hamburg nach Berlin, war allerdings grad überrascht dass es dann doch ne Stunde umweg ist.
Vielleicht findet sich ja jemand der dort in der Nähe wohnt und in HH arbeitet für eine Übergabe 😅
Falls es keine direkte Möglichkeit gibt
 
Also ich fahre in 2 Wochen von Hamburg nach Berlin, war allerdings grad überrascht dass es dann doch ne Stunde umweg ist.
Vielleicht findet sich ja jemand der dort in der Nähe wohnt und in HH arbeitet für eine Übergabe 😅
Falls es keine direkte Möglichkeit gibt
Liegt leider nicht an der A24, das wäre für HH-Berlin günstiger. Trotzdem Danke.
 
Moin,
ich wohne in Tespe und bin fast täglich in Hamburg.
Könnte die Rute holen und in Hamburg übergeben !?

Gruß Maik
Moin Maik.
Gut gemeint, aber ich komme aus Berlin, und dachte mir eine Übergabe in Berlin ( z.B. Norwegertreffen 2023) oder den Versand nach Berlin mit Kostenübernahme.
Gruss Oliver
 
Oben