Abfahrt nach Sjenaroy

U

umfischherumangler

Guest
So ,Pommernsvenns Reisegruppe ist gestern Richtung Sjenaroy aufgebrochen , Sven konnte ja aus UNS ALLEN BEKANNTEN GRÜNDEN nicht mit. Ich habe also meinen Kumpel dazu verdonnert falls Er vor Ort einen Laptop oder Rechner sieht diesen sofort zu beschlagnahmen und mal einen Zwischenbericht an mich zu schicken und Ich werde in dann reinsetzen, Ich kann zwar nichts versprechen aber ich hoffe es klappt

Ich hab gerade nen Anruf von Manfred gekriegt die Jungs sind auf der kleinen Fjordhopserfähre und bald da . Mannes aussage nach fehlte bei manchen nur noch die schrankwand im Handgepäck soviel Geröddel wurde eingpackt :D :D :D Die Jungs dürfen nicht zuviel Fisch fangen sonst müßen wegen der vielen Fischkisten auf der Rückfahrt einige auf dem Dachgepäckträger :lach :lach :lach

Hei,

@umfischherumangler

is wohl nichts los bei deinem Kumpel, schon zwei Tage keine Meldung. Ist dein Manne, der gleiche, der mit Ballast1 auf dem Boot ist,
Oder sitzt er auf nen anderen Kahn und fängt nichts :?

Harzfischer schrieb:
Hei,

@umfischherumangler

is wohl nichts los bei deinem Kumpel, schon zwei Tage keine Meldung. Ist dein Manne, der gleiche, der mit Ballast1 auf dem Boot ist,
Oder sitzt er auf nen anderen Kahn und fängt nichts :?

Jo ,genau der Manne ist das ,aber entweder weiß Er nicht wie man nee SMS schreibt oder er ist einfach nur zu faul :( ,aber das kommt davon wenn man NICHTNAFFEN sone Aufgabe überlässt, nächstes jahr wen ich dabei bin läuft das GANZ ANDERS, VERSPROCHEN!!!

umfischherumangler schrieb:
Jo ,genau der Manne ist das ,aber entweder weiß Er nicht wie man nee SMS schreibt oder er ist einfach nur zu faul :( ,aber das kommt davon wenn man NICHTNAFFEN sone Aufgabe überlässt, nächstes jahr wen ich dabei bin läuft das GANZ ANDERS, VERSPROCHEN!!!

Habe gerade dem Ballast1 ne SMS geschickt, er soll Manne mal auf die Füße treten, das geht ja wohl so nicht! :D :D :D

Oben