•   
  •   

Abelvaer 2026

Angelreisen-Halver

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Website
angelreisen-halver.de
Hallo zusammen,
ich eröffne mal den 2026er Thread.
Wer mag, kann hier gerne über das Jahr posten. Aktuell ist Bewegung in Abelvaer: Die Planung für ein neues Haus am Hafen nimmt Formen an – darauf könnt ihr euch 2027 freuen.
Da halte ich euch gerne auf dem laufenden :bindafuer:

Des Weiteren:

Das Chief Engineers Cabin befindet sich aktuell im Umbau: Von innen und außen wird komplett renoviert und neu gestaltet. Das Haus wird erweitert und künftig für die Saison 2026, für bis zu 8 Personen buchbar sein, mit 4 Schlafzimmern und 2 Bädern, einer neuen Küche und einer einladenden Terrasse. Ich sag euch: Das wird ein Knaller!

Anbei: Das alte und das aktuelle Bild, des Chief Engineers Cabin.

Dieses und weitere Häuser in Abelvaer nur über uns buchbar: Abelvær – Angelreisen Halver

CE Cabin 5  - Exterior and Garden.webpIMG-20251221-WA0003.webp

Hallo!!
In der Captains Cabin sind wir ab 8.5. in diesem Jahr wohl die Ersten! Wir sind das 5 x nacheinander hier. Super Location uns gutes Revier.
Natürlich gab es auch mal Sturm und die Fänge blieben schmal. Ansonsten ist es hier aber ein Top Gebiet. Mal sehen wie es läuft!? Ich werde berichten.

E8C30D78-BB98-4742-B970-FF94EB1E8CDF.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nobbyz dann von unserer Seite eine gute knitterfreie Anreise :bindafuer:

Ja, ein tolles Fleckchen Erde, Ihr kennt euch ja bestens aus, in der Vergangenheit durch Rørvik und die letzten male durch Abelvaer.
Meine Daumen sind gedrückt, dass der Wettergott euch aufs Wasser lässt, freue mich von euch zu lesen :a020:

Gruß
Björn

Hallo!!
In der Captains Cabin sind wir ab 8.5. in diesem Jahr wohl die Ersten! Wir sind das 5 x nacheinander hier. Super Location uns gutes Revier.
Natürlich gab es auch mal Sturm und die Fänge blieben schmal. Ansonsten ist es hier aber ein Top Gebiet. Mal sehen wie es läuft!? Ich werde berichten.

Anhang anzeigen 330583

Viel Spaß und einen schönen und erfolgreichen Urlaub.

Ich muss noch bis September warten bevor es wider nach Abelvær geht.

Moin Männers und Damen,
kurz ein aktueller Stand an der Fischfront.
Das Wetter hat die ersten Gäste der Saison nicht gerade verwöhnt aber wenn man etwas raus gekommen ist, wurde gut gefangen.
Dorsche bis um den Meter, einige kleinere Heilbutt und zu meiner Überraschung auch schon gute Stückzahlen an Pollack, der für Ende April/Mai schon recht flach stand.
Vorgestern kam dann aber auch mal wieder ein richtig guter Butt zum Luftschnappen an die Oberfläche, Petri dem Fänger :a020:

file_00000000f7987246a0a40114fc80d61b.webp

Oben