Abelsnes

sperlich

Member
Hallo Norwegenfahrer,
bin heute zum ersten mal in diesem Forum, und finde es große Klasse.

Ich fahre jetzt zum 7. mal nach Norwegen, so immer an der Kante -Lindesnes bis Egersund.
Ab den 30: Mai fahren wir mit 5 Personen nach Abelsnes (Fleckefjord).
Vor zwei Jahren waren wir schon einmal da, es war Super gut, vom Wetter bis zur Unterkunft.
Wer noch ein par Infos über gute Fangplätze usw. hat, kann sich ja mal melden.
Petri Heil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 30. Mai in Abelnes

Hallo Möwenschreck,
gib doch mal an, in welcher Ecke Du bist,
vielleicht können wir uns dort ja mal sehen.:<-
Ich geb Dir mal meine Handy Nr. 0170 9190 730.
Wir wohnen direkt in Abelsnes so ca 3 Minuten vom Hafen. Elch Ferien 135/0.
Gruß H.Sperlich

Hallo sperlich. Wie lange bleibst Du denn in Abelsnes. Wir kommen am 10.6. auf Hidra an. Vielleicht kann man sich mal treffen und ein bischen unterhalten:<-

Servus sperlich un Klempner,

wir sind ab 14 Juni auf Andabeloy. stimmt vielleicht könnte man sich ja mal treffen ggf. INfo austauschen ode rmal ne Runde unternehmen ? Hat ectl. einer von euch Lust mit nem Kutter raus zu fahren ? Ich glaub in Flekkefjord könnte man einen buchen... Wenn interesse bestehen sollte meldet euch mal bitte. Wieviele Personen etc. Ich werde das mit meinen Kumpels mal besprechen... Vielleicht geht ja was....

Hallo Klempner.
wir sind vom 30 Mai bis zum 10 Juni da, leider Verpassen wir uns da ja sehr knapp.
Aber Du kannst davon ausgehen, das wir Dir noch ein paar Heringe drin lassen.
Gruß
Hartmut Sperlich

Hallo Möwenschreck,
das treffen am 30. Mai ist für uns leider ein Tag zu früh, wir Reisen an diesem Tag erst an.
Aber vielleicht trift man sich ja trotzdem in der Zeit.
Unser Bootshaus sowie der Anleger liegt eigentlich unübersehbar am Hafenende in Abelsnes.
Bis dann
Hartmut Sperlich

Oben