ABELSNES ELCH Haus 135/0

anl

Member
Hallo !!:] Es ist wieder so weit. Mitte Mai wollen wir für 10 Tage nach ABELSNES im Flekkefjord..
Wir haben über Elchferien das Haus 135/0
gemietet. Zum Haus gehört ein Dieselboot
23 F mit 30 PS.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand, der schon dort war, seine Erfahrungen mitteilen könnte.
z.B. Wie ist das Haus? Ist das Boot ausreichend für 4 Pers?
Gibt es in Abelsnes eine Diesel Tankstelle für's Boot.
Ich habe mich selbstverständlich fast durch alle Beiträge hier im Forum gehangelt und informiert.
Es geht mir auch mehr um's Haus und Boot und was man sonst wissen sollte.
War jemand schon Mitte Mai dort und wie waren die Erfahrungen?

Gruß Theo :]

Moin anl

Herzlich wilkommen hier im Naff :--

unser Hoddel schläft anscheinend :D noch sonst hättest du schon dieverse Antworten.

Aber sobald er wach ist wird er sich sicher zu dem Thema melden

de Cheffe:baby:

Hey, waren letztes Jahr Mitte Juni.
Ja es gibt eine Tankstelle direkt links nebem dem Hafne bzw. Fähranlger. Siehst die großen Tanks sofort. Brauchst ne EC-Card zum Tanken...

Hi ich war im März diesen Jahres in dem Haus.Sehr groß und nicht ungemütlich.Der Weg zu Haus direkt ist ein wenig eng ,aber der große Carport und somit überdeckte Filitierplatz ist klasse.Direkt neben dem Platz ist die Eingangstür in den unteren Flur mit drei Schlafzimmern,Raum mit Gefriertruhe,Dusch und Toilette,Treppe nach oben,da rechts Küche mit guter gehobener Ausstattung.Eß,und Wohnzimmer Riesig,oben noch zwei Schlafzimmer und Toilette.Sehr große Terrasse.Das Wasser kaqnn man nur in der Ferne sehen.Zum Superboot,Groß und schnell und SICHER sind es zu Fuß 10Min.Man kann es vom Haus sehen. Das haus ist mit dem Boot sein Geld wert.Der Besitzer wohnt in Flekkefjord,wo ihr auch hinmüsst zu einkaufen.Schönes Haus!!kann ich gut em
empfehlen.Norgefisch
P.S. Vorsicht vor der Rothaarigen Nachbarin ein Haus davor....hahaha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Norgefisch, habe ich das richtig verstanden: Man kann am Haus parken. Der Filetierplatz ist am Haus und nicht beim Bootsplatz? Kannst Du mir etwas zum Verbrauch des Bootes sagen.

P.S. Mit "rothaarigen" Nachbarin werden wir uns hoffentlich verstehen.

Theo

Wir fahren Ende März in das Haus. Du erhältst selbstverständlich nach der Rückkehr die neuesten Informationen.

Ich danke EUCH allen für die hilfreichen Informationen.

Mattu ich hoffe von Dir im April was zu höhren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antwort Abelsnes

Hallo waren im September ne woche in diesem Haus war alles super ,netter vermieter !! Das Boot ist sehr gut und sicher der Verbrauch ist auch gut haben gaube ich in einer Woche 120 l Diesel vertuckert !! fand ich recht sparsam und für 4 personen ideal und viel Platz !! Der Vermieter hat auch noch n dieselboot für ne flasche Vodka hat er uns es ne woche geliehen prima Kerl !!:D

120l ???

Wir sind ab 11.04. in dem Haus. Lagebericht folgt selbstverständlich nach Rückkehr.

@Goldlachs: 120 Liter und günstig???8o

Filetierplatz

Also, dass der Filetierplatz direkt am Haus sein soll, wundert mich auch...

Moin anl

Herzlich wilkommen hier im Naff :--

unser Hoddel schläft anscheinend :D noch sonst hättest du schon dieverse Antworten.

Aber sobald er wach ist wird er sich sicher zu dem Thema melden

de Cheffe

Hoddel schläft nicht, er arbeitet an den Tidetabellen.
strippi

Hallo strippi,:]

verstehe ich hier jetzt was nicht??? - der Thread war im Dezember diskutiert, dazu kam jetzt die Info von Prinz Norge, es wird einen Lagebericht nach seinem Urlaub im April geben.

??? - erwartest Du noch was vom Südnorge-Mod ???

Nicht böse sein, aber ich stehe momentan damit voll auf dem Schlauch - möchte schon helfen, aber worum geht´s denn ???:?

Strippi, hilf mir mal bitte.:) :) :)

Schlafen

Ich behaupte mal, dass nicht Hoddel schläft sondern Strippi...:D :]

Oben