Ab dem 1.2.2023 kein Brobizz mehr in Norwegen..

Das ist ein Transponder, der an die Windschutzscheibe kommt, damit kannst Du dann an allen Brücken DK/S und Fähren von D nach DK in die dafür bereitgestellt Spur fahren. Das wird dann erfasst und später abgerechnet habe ich 22 auch für Norge benutzt einfach und gut, musst vorher aber Dein Kennzeichen und Auto angeben bei der Registrierung.
 
Ist das System über das auch Flyt abrechnet? Oder ist das ein anderes?

Flyt ist selbst in der Autopass Kooperation. Habe ad hoc auch nix gefunden, das dies nicht mehr so sein soll.

Brobizz wird übrigens bei Autopass auch noch als Ausstellergesellschaft im Rahmen der Kooperation gelistet. Entweder das ist noch nicht aktualisiert worden oder aber Brobizz hat selbst entschieden, sich da nicht mehr zu engagieren. Ist aber nur Mutmaßung.
 
Bin jetzt am überlegen was ich mir für die Maut und Fähren hol...
Soll ja ende Juni für 3 Wochen mit dem Womo durch Norwegen gehen...
Dann muss ich natürlich noch Brobizz kündigen den Transponder zurückschicken und mein Rest Geld einfordern...
 
Ich komm ja mit AUTOPASS-Brikke ganz gut klar.
Hab ich seit Jahren (damals direkt über Autopass, jetzt Fremtind Service) ...verknüpft mit Autopass Ferje für die Inlandsfähren. Ebenso geht die Øresundbrücke mit.
 
Bin jetzt am überlegen was ich mir für die Maut und Fähren hol...
Soll ja ende Juni für 3 Wochen mit dem Womo durch Norwegen gehen...
Dann muss ich natürlich noch Brobizz kündigen den Transponder zurückschicken und mein Rest Geld einfordern...
Also in meinem Account von Brobizz kann ich dazu nichts finden…
 
Das Brobizz in Norwegen nicht mehr funktioniert…aber ich suche mal weiter…
 
Oben