Heilbuttdieter
heilbuttdieter
Kontrolle kann dir an jeder Grenze passieren selbst in Österreich wenn du zum Skifahren fährst
Gruß Dieter
Gruß Dieter
Das hört sich sehr übertrieben an, kann man ja gar nicht glauben.Kiel Oslo kann man auch vergessen.
Ich habe da auch mal eine Kontrolle gehabt. Danach konnten wir aĺes Fleisch wegscheissen was wir beihatten. Würde ich nie wieder fahren.
Doch war so. Eine Ausbilderin hat 3 Stiften mal gezeigt wie man eine richtige Tiefenprüfung macht. Die hat ewig nicht kapiert, dass wir auch alkoholfreies Bier beihatten, sie hat auch im Auto nachgesehen, wieviel Zigaretten wir haben, selbst im Kofferraum unter der Ablage wo der Ersatzreifen ist.Das hört sich sehr übertrieben an, kann man ja gar nicht glauben.
Du weißt das sie Ausbilderin war, dass sie drei Stiften (Azubis) gezeigt hat wie man richtig kontrolliert....Doch war so. Eine Ausbilderin hat 3 Stiften mal gezeigt wie man eine richtige Tiefenprüfung macht. Die hat ewig nicht kapiert, dass wir auch alkoholfreies Bier beihatten, sie hat auch im Auto nachgesehen, wieviel Zigaretten wir haben, selbst im Kofferraum unter der Ablage wo der Ersatzreifen ist.
Alle Kisten wurden geöffnet, das Fleisch in den Tüten rausgenommen usw.
Dazu war es auch noch ein sehr warmer Tag und ich habe meinen Rücken vom Ausräumen und Einräumen des Hängers noch lange gemerkt.
Letztendlich hat sie nach viel Rechnerei festgestellt, dass wir alle Regeln eingehalten haben, ausser einen Beutel Kartoffeln hatte ich bei. Das hat sie gesehen, aber die Stifte nicht und sie hat mich drauf hingewiesen, dass ich das nicht einführen darf, aber hat sie uns gelassen. Hat nur gesagt, ich soll mich nicht von der Polizei erwischen lassen.
Sie war mit auf dem Hänger und die Stifte nicht. Die Stifte haben die ganzen Kisten die ausgeladen waren durchgewühlt. Kannst du glauben, aber ist mir egal.Du weißt das sie Ausbilderin war, dass sie drei Stiften (Azubis) gezeigt hat wie man richtig kontrolliert....
Du weißt das Sie die Kartoffeln gesehen hat, die Stifte aber nicht, Sie lässt euch die Kartoffeln mit dem Hinweis nicht erwischen lassen, aber was es für eine Strafe dafür geben könnte hat sie nicht gesagt?! Alles sehr mysteriös....
Ich sag mal so, Geschichten ausm Paulanergarten, den man anscheinend selbst schon seid morgens 10 Uhr besucht hat🤣🤣🤣🤣🤣
Ich nehm doch meine 18 Kilo nicht mit nach Österreich 🤣Kontrolle kann dir an jeder Grenze passieren selbst in Österreich wenn du zum Skifahren fährst
Gruß Dieter
Aber warum musstet ihr denn das Fleisch wegschmeißen?Doch war so. Eine Ausbilderin hat 3 Stiften mal gezeigt wie man eine richtige Tiefenprüfung macht. Die hat ewig nicht kapiert, dass wir auch alkoholfreies Bier beihatten, sie hat auch im Auto nachgesehen, wieviel Zigaretten wir haben, selbst im Kofferraum unter der Ablage wo der Ersatzreifen ist.
Alle Kisten wurden geöffnet, das Fleisch in den Tüten rausgenommen usw.
Dazu war es auch noch ein sehr warmer Tag und ich habe meinen Rücken vom Ausräumen und Einräumen des Hängers noch lange gemerkt.
Letztendlich hat sie nach viel Rechnerei festgestellt, dass wir alle Regeln eingehalten haben, ausser einen Beutel Kartoffeln hatte ich bei. Das hat sie gesehen, aber die Stifte nicht und sie hat mich drauf hingewiesen, dass ich das nicht einführen darf, aber hat sie uns gelassen. Hat nur gesagt, ich soll mich nicht von der Polizei erwischen lassen.
Weil es nicht mehr genug gekühlt war. Wir hatten doch noch ne Strecke vor uns, die über einen Tag gedauert hat.Aber warum musstet ihr denn das Fleisch wegschmeißen?
Von "wegschmeißen" war nie die Rede! Siehe unten das OriginalzitatAber warum musstet ihr denn das Fleisch wegschmeißen?
Danach konnten wir aĺes Fleisch wegscheissen was wir beihatten.
😂 Als jemand der in der Fischverarbeitung gearbeitet hat kann ich dir sagen: kurz angetauter eigener Fisch ist noch Klassen besser als das was du normalerweise kaufst.das wird schnell ein Problem wenn die Kühlung unterbrochen wird und der Fisch dann in die Tonne muß.......
Normalerweise ist unser Fisch mit Kühlbox voll durchgefroren mit Klebeband versiegelt und hält dann voll durch von Bergen bis Hirtshals bis Nähe Biberach ohne anzutauen, haben wir jedes Mal gemacht , wenn aber die FischBox geöffnet wird.... dann haben wir ein Problem! ???