• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

A- Klasse als Elchmobil

Bootsmann HH

Well-Known Member
Moin liebe Norge-Freunde,

ich weiß, es ist hier ein Angelforum und kein Gebrauchtwagenmarkt - möchte jedoch versuchen, ein Kfz- Angebot einzustellen.

Wie einige wissen, sind wir stolze Zwillingseltern geworden. Die Beiden machen zwar große Freude - brauchen jedoch auch viel Platz. Vor der Schwangerschaft haben wir von meiner Mutter die A-Klasse abgekauft. (Mutti hat die neue bekommen).

Der Platz reicht jedoch vorne und hinten nicht - wir brauchen einen größeren Wagen. Aus diesem Grund ist folgender Wagen sofort und zu einem wirklich fairen Preis abzugeben.

A-140 classic
32.000 km (original)
EZ: 11/98
schwarz
Lederausstattung / schwarz - grau
Lammellenschiebedach
Halbautomatik (macht bei 80 KW auch Sinn)
Reifen hinten neu
Inspektion (MB- Werkstatt) neu
TÜV neu

Der Wagen ist ein Garagenwagen - wurde von meiner Mutter nur wenig gefahren.

Besichtigungen im Raum Hamburg jederzeit möglich.

Es ist wirklich ein schöner Wagen - nur für uns zu klein. Ich hoffe die Fotos kann man gut erkennen.

Der Zustand ist wirklich 100% top und sehr gepflegt. (NR-Wagen)

Also, wer Interesse hat oder einen kennt, der solch einen Wagen sucht, möchte sich bitte (PN) bei mir melden.

Grüße

Bootsmann HH

Hallo BOOTSMAN hh
Schone Mersedes, aber wie sieht mit dem Preis aus?
Grüß Alex

big fisch schrieb:
Hallo BOOTSMAN hh
Schone Mersedes, aber wie sieht mit dem Preis aus?
Grüß Alex

Moin Alex!

Der Wagen ist wirklich "top"! Unsere Preisvorstellung liegt bei EUR 7.500,- und das ist - wie ich finde - recht fair.

Das Fahrzeug muss nur zeitnah weg - da der neue schon gekauft ist und auch bezahlt werden will.

Von den Internetbörsen halte ich nicht viel, aus diesem Grund habe ich den mal hier reingesetzt.

Grüße

Bootsmann HH

Oben