• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

96 Liter Kühlbox Polar Cooler zu verkaufen

Gaensejunge

Norwegenjunkie
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
1.726
Alter
67
Ort
Nähe Meißen
Ich biete hier eine große 96 Liter fassende passive Kühlbox von Polar Cool an. Auf den Fotos ist die Box recht eingestaubt, da sie schon mehrere Jahre bei uns auf dem Heuboden stand und auch noch da ungenutzt steht.

Die Verschlußklappe ist abgebrochen. Ich habe sie so leider ohne Kommentar von "lieben Angelkollegen" zurück bekommen, als ich sie mal verborgt habe. Das sollte aber nicht groß stören, da wir ja so wie so immer Klebeband um den Deckel machen, damit es keinen Luftaustausch gibt.

Die Box hat Räder und Tragegriffe beidseitig und einen Griff zum ziehen wie bei Schalenkoffern. Am Boden gibt es noch einen Auslass für Flüssigkeit.
PXL_20231003_141635394.jpgPXL_20231003_141648100.jpgPXL_20231003_141639160.jpg

VB wären hier 50 Euro. Auf Grund der Größe kein Versand, nur Selbstabholung in Nossen/Sachsen. Ich wohne ca. 4 Km vom Autobahndreieck Nossen, Abfahrt Nossen/ Ost entfernt.

Gruß Jens
 
Oben