9. NAF-Herbstfest 2019

Ich Danke Dir

Bin mal gespannt was die Europa12 nächstes Jahr an Fisch bringt.

F341B4D8-2EBF-4971-91D7-539DE9C4F76F.jpeg BB0C170A-DC91-49DD-AA6F-84B69F801429.jpeg
Hallo ihr Naffen, ihr Tanten und Onkels.

Mein erster großer Ausflug in dieser Welt führte mich mit meinen verrückten Eltern doch glatt in ein verschlafenes Nest. Aber dort war Highlife und Party. Ich habe tolle Tage bei euch gehabt, wurde geherzt, bekuschelt und fast entführt, zumindest gab es die ein oder andere Tante, die mich scheinbar nicht mehr hergeben wollte. Aber auch starke Arme von einigen Onkels oder zukünftigen Opas waren für mich da.... ich hatte nie Langeweile und war stets umsorgt. Dafür Danke Ich euch. Meine Eltern waren mal wieder recht entspannt und scheinbar auch dolle satt... die hatten lecker Essen, weil mir reicht ja noch meine Milch.
Dass ihr mich so toll begrüsst und als jüngsten Naffen aufgenommen habt, ist supercalifragelistisch... bessere Kindersitter als euch, das könnte nur Mary Poppins oder der Sandmann.

So bleibe ich vorerst euer jüngstes Mitglied und freue mich in eurem Kreis gross zu werden. Das pullern klappt jetzt besser, ihr habt gestern kräftig dabei geholfen... Dank Papas Freibier.

Euer Pauli

PS: hier nochmal die jungen Eltern. Wir danken recht herzlich für alles und sind noch immer sehr gerührt bezüglich eurer Zuneigung, unerwarteter Geschenke und Zeit, die ihr für unsere kleine Familie hattet.
 
Wenn ich die eindruckvollen Bilder so sehe, da haben wir ja was Tolles verpaßt, bei so ner saftigen Schweinerei troppt schon vom Hingucken der Zahn. Da haben ja die Organisatoren an alles gedacht und alles im Griff gehabt , sogar die Sonne war eingeladen und hat sich hier von der schönsten Seite gezeigt.Die Pilzschwämme im Holzland war zur richtigen Zeit vor Ort und mal ne Abwechselung bei de Grätenhaschern, als immer nur die schleimigen Fische eintüten.
Einen herzlichen Glückwunsch an Paulchens Eltern und ein herzliches Willkommen unserem jüngsten Naffen !
Wir gratulieren auch den Siegern und Zweitplatzierten beim Karsting , da haben die Devils die Welt wieder richtig gerückt, der Iventmenetscher hatte seine Truppe dieses mal bestimmt mental besser eingestellt, oder lags am verbesserten Zielwasser?
Ja ja mei Onkel L, so lernste deine Heimat kennen, nicht nur der kürzeste Weg führt zum Ziel, da biste dann froh , wenn endlich das geliebte Ortseigangsschild von Preußlitz in deinem Scheinwerfer glänzt.
Nach so ner gelungenen Veranstaltung gibts bestimmt ne Fortsetzung, dann auch bestimmt wieder mit uns. Viele Grüße vom Strelasund von Jana und Wolfgang
 
Sach mal Martin was macht Ihr denn mit den ganzen Pilzen? Stapelt Ihr die Trockenvorräte vors Haus wie Feuerholz? Danke nochmal für die preußlichen Bären!
 
Hallo, liebe NAF-Freunde und (-innen),

gegen 13:15 Uhr sind der baderxman und ich sicher bei ihm zu Hause angekommen.
Um 14:00 Uhr war dann auch ich mit meinem Gerödel wieder hier in "Stuargart".
Ohne größere Vorkommnisse und ohne Staus über die A9, A6 und A81 hat mich Heiko sicher chauffiert
und wir sind wieder wohlbehalten hier im Ländle angekommen.
Vielen Dank noch einmal, lieber Heiko.

Alle Sachen sind soweit schon wieder verstaut und die (fotografischen) Erinnerungen werden sortiert.

Vielen, vielen Dank an das gesamte NAF-Team :flaggen14:, Organisatoren, Köche, Griller, Lothar - den Suppenkoch,
(Steinbutt-Brot-)Bäcker, Getränkeversorger :a015:, Helfer, Mitwirkende, sowie natürlich alle Teilnehmer :herz:.
Ihr alle habt dafür gesorgt, das dieses Fest wieder so ein herausragendes Event geworden ist :applaus: :k020:.
Wie immer war es ein tolles, überaus gelungenes Herbstfest, das mir sehr lange in angenehmer Erinnerung bleiben wird.
Der gestrige Abend mit dem Highlight des Schlachtfestes war natürlich der Oberknaller :dankeschoen: :applaus: :herz:.
So etwas Leckeres habe ich schon sehr lange nicht mehr genießen dürfen :laola:.
Krustenbraten, Schweinebäckchen, Blut-, Leber- und Bratwürstchen, Sauerkraut und
der schön stückige, handgemachte Kartoffelbrei waren schon eine Wucht.
Jamm, jamm, jamm, ganz großes Kino, sehr gerne wieder :dankeschoen: :bindafuer::k020:.

Beim nächsten Fest bin ich (so Gott will) natürlich wieder mit am Start :hot: :daumendrueck:.

Ein einziges kleines Manko gab es für mich persönlich aber doch.
Schade, dass ich die meisten Teilnehmer leider nur mit dem Nick ansprechen konnte.
Diese sind für mich eben sehr viel geläufiger als die Realnamen.
Es wäre für mich persönlich toll, wenn wir zum nächsten Mal die Sache mit den Namensschildchen hinbekommen könnten.

Morgen wird mich der Alltag wieder einholen.
Schönen erholsamen Abend euch allen noch.

Ein paar Bilder vom "Mutz-Jäger" habe ich noch für euch zum Abschluss:

IMG_5109.JPG IMG_5111.JPG IMG_5113.JPG IMG_5115.JPG
 
So der Peter und ich sind jetzt auch gut zuhause Angekommen, es war wieder mal ein super Fest mit vielen netten Gesprächen.
Freue mich schon auf das nächste mal...

Gruß Higgi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, :wave:
wenn ich hier so lese und die Bilder anschaue, weiß ich was ich verpasst habe.:p075:
Tolles Event :a020:
Ich hoffe, es klappt im nächsten Jahr.
@ Jens, alter Heimlichtuer, herzlichen Glückwunsch!
Aber ich denke, die meisten werde ich in Magdeburg treffen.:19:
 
Servus an alle die am WE in Hermihausen mit dabei waren,

der Mutz-Jäger hat mich wohlbehalten durch gefährliches Mutzland gekarrt, denn dann in Bayern wussten wir ja das es koine mehr Mutze gibt und wir uns vor einem Wolperdinger nicht zu fürchten hatten.
Um 18.00 Uhr war ich dann Zuhause. Danke nochmals Mutzi.:dankeschoen:
Sonst kann ich mich nur allen Anderen anschließen. War wie letztes Jahr eine mehr wie mega geile Veranstalltung. :genau:
Herzlichen Dank noch an alle , die etwas Interesse an meinen Holzwerken zeigten, und sich selber getraut hatten mit zu Schnitzen. Hat mir wirklich Spaß gemacht.:k020:

Wir sehen uns.
Grüße Robby :a010::a010::a010:
 
Dank Ulli/ Brassenjäger und Julian 2011/Uwe die uns, das Fleischige, die Töpfe und Pfannen Chaufierten, sind wir auch wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.
Es hat mir wieder sehr viel Freude gemacht dieses Herbstfest kulinarisch mitzugestalten, und freue mich riesig über das große Lob und die Anerkennung! Vielen Dank auch an die Mitstreiter die mich in der Küche unterstützt haben.
Werner8871 / Thomas Danke für die schönen Bilder, da kann mann das Erlebte nochmal Revue pasieren lassen
Alles in allem war es ein wunderschönes Wochenende mit Spaß und guter Laune.
Gabi und ich bedanken uns nochmal extra herzlich beim NAF Team :herz:

Habt alle eine schöne Zeit bis wir uns das nächstemal sehen
 
Eingeweiht.:19:

Danke Dir :a020:

CF9C8F93-C4C6-4E3D-92DC-63B54A7E1D1E.jpeg BBFB40F4-E741-4451-B08E-4789959D6B36.jpeg

Servus an alle die am WE in Hermihausen mit dabei waren,

der Mutz-Jäger hat mich wohlbehalten durch gefährliches Mutzland gekarrt, denn dann in Bayern wussten wir ja das es koine mehr Mutze gibt und wir uns vor einem Wolperdinger nicht zu fürchten hatten.
Um 18.00 Uhr war ich dann Zuhause. Danke nochmals Mutzi.:dankeschoen:
Sonst kann ich mich nur allen Anderen anschließen. War wie letztes Jahr eine mehr wie mega geile Veranstalltung. :genau:
Herzlichen Dank noch an alle , die etwas Interesse an meinen Holzwerken zeigten, und sich selber getraut hatten mit zu Schnitzen. Hat mir wirklich Spaß gemacht.:k020:

Wir sehen uns.
Grüße Robby :a010::a010::a010:
 
Sauberes Schnittbild :a020:
 
Oben