71 Stunden Lofoten

Jaerenfischer

Hart am Fisch, vorbei
Registriert
1 Januar 2011
Beiträge
1.707
Ort
Bjerkreim Kommune
Ostern heiss in Norwegen 10 Tage frei und die wollten wir auch nutzen. Nach einigen hin und her und Wetterueberpruefung, viel unsere Entscheidung auf ie Lofoten. Es sollte klare Tage geben, aber auch ordentlich Schnee. Super das passte genau. So war fuer Jeden von uns etwas dabei.

Vorab hatten wir nichts gebucht, sonder buchten sehr spontan von Tag zu Tag und risten so von Ort zu Ort, lediglich auf den Lofoen selber hatten wir fuer die drei Tage ein Robur gebucht. Hier wollten wir uns den Standortwechsel sparen.

Aber schluss der vielen Worte. Hier einige winterliche Eindruecke von der Tour.

DSC_0155 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0173 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0576 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0718 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0937-2 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0898 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0932 by Mark Helfthewes, auf Flickr

Lofotenfeuerwerk by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0436 by Mark Helfthewes, auf Flickr

DSC_0447 by Mark Helfthewes, auf Flickr

LG Mark
 
Sind ja der Hammer die Bilder, danke dafür. :applaus::applaus:
Wünsche euch noch viel Spaß und schöne Erlebnisse .
 
Danke für die sehr schönen Eindrücke!:a020:
 
Sehr schöne Motive und sauber bearbeitet, ...Klasse Arbeit! :a020:
 
super bilder !!! schade das ich keine Ahnung von fotos habe,waren jetzt auch ein paar tage in Bodø mal was ganz anderes,,,mit dem zug,, von steinkjer
bis bodø,kenne die strecke ja viele jahre nur vom auto aus,8std.durch eine traumlandschaft mit Elchen und rentieren,mache ich zur Schneeschmelze bestimmt nochmal :flaggen14:
 
super bilder , dankeschön und frohe ostern , wo auf den lofoten seid ihr


Leider kann ich nur noch schreiben, wir waren auf den Lofoten, genauer in Ballstad. Aber es gibt Hoffnung. Diesen Sommer geht es wieder los. Dann auf grosse Nordnorwegentour.

LG Mark
 
Hallo Mark! Sehr eindrucksvolle Bilder die du da geschossen hast. Welche Kamera/Objektiv Ausrüstung hast du? Grüß Olli
 
Leider kann ich nur noch schreiben, wir waren auf den Lofoten, genauer in Ballstad. Aber es gibt Hoffnung. Diesen Sommer geht es wieder los. Dann auf grosse Nordnorwegentour.

LG Mark
Wie immer, großes Kino abseits der Fische. Da besteht auch großes Suchtpotential.
 
Hallo Mark,

das macht einfach nur viel Freude diese Motive - gekonnt geknipst - zu genießen. Bin in 2019 wahrscheinlich zweimal auf den Lofoten. Sicherlich mit Kamera und Rute.

Danke, Roland
 
Oben