• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

5 kg Propangasflasche

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.340
Alter
47
Ort
Hameln
Moin Zusammen

ich biete eine gefüllte Propangasflasche an.Vor 3 Wochen beim Gashändler getauscht und durch schwere familiäre Ereignisse wird sie nicht mehr benötigt.

Vielleicht ist hier ja ein Gasgrillbenutzer unter uns, der eine Flasche braucht.
Abholung ausdrücklich erwünscht, ggf würde ich auch bis zu 50 km entgegen kommen.
Festpreis 39€.
WP_20170607_16_38_21_Pro.jpg WP_20170607_16_38_29_Pro.jpg WP_20170607_16_38_55_Pro.jpg WP_20170607_16_39_11_Pro.jpg
 
Des stimmt nicht 30€ Ist doch allein Pfand drauf....
 
Hi und sorry für das offtopic. Bei Obi online sind das rote Pfandflaschen mit knapp 20 Euro (leer) hier handelt es sich um eine Graue Eigentumsflasche. Diese sind soviel ich weis teurer und dann kommt noch die Füllung also 39€ aus meiner Sicht vollkommen ok.

Gruß René
 
Moin moin, graue Eigentumsflasche ist richtig. ZB. Bei uns im Toom Baumarkt 39,99€ . Diese Flasche ist randvoll, ne Füllung beim Gashändler hier kostet 10€. Meine Flasche hat TÜV bis 2022.
Trotzdem danke für Eure Informationen.
 
Ist doch auch egal. Ich habe von Obi ne graue hier. Klar ist da pfand drauf wie auf meinen Cola flaschen. Wie gesagt alles gut.
Ich drücke dir die Daumen.
 
@Seeteufel69 und @ rohrhof, ist schon gut. Paßt schon.
Aus Festpreis mach ich VB. Wer Interesse hat, darf mir auch ein faires VBAngebot machen.Dankeschön.
 
Ist verkauft und kann verschoben werden.Besten Dank.
 
Oben