So zu gestern da rein gefeiert und morgens Wind bis 10uhr ging es erst gegen 11uhr aufs Wasser mit Ziel Plateaus in der näheren Umgebung auf Dorsch und Butt abklappern die ersten 2h waren bisschen zäh aber dann hatten sie Lust und wir haben ne gute Kiste Dorsche bis 1m gefunden Erik und ich haben fleißig geleiert und gegen 15uhr wurde ich belohnt schönens Geschenk zum Ehrentag mit 163cm auf Cutbait Psycho Plaice

halbe Stunde später noch nen schönen am deadbait System auf Circle nach 10min Drill ausgeschlitzt der war geschätzt mind genauso gut aber auch der Fisch muss mal gewinnen am Circle war das Premiere für mich….
Als um 16uhr der Regen kam ab rein

Unser Abendessen mittlerweile ein Klassiker Butt vom Blech wie immer top

Danach haben wir den Tag gebührend auf der Terrasse ausklingen lassen hurtigurten haben auch vorbei geschaut

Aktuelle Lage Wind aus Süd 5-6ms wir werden jetzt frühstücken und dann ab aufs Wasser live Bild

Bis später

halbe Stunde später noch nen schönen am deadbait System auf Circle nach 10min Drill ausgeschlitzt der war geschätzt mind genauso gut aber auch der Fisch muss mal gewinnen am Circle war das Premiere für mich….
Als um 16uhr der Regen kam ab rein

Unser Abendessen mittlerweile ein Klassiker Butt vom Blech wie immer top

Danach haben wir den Tag gebührend auf der Terrasse ausklingen lassen hurtigurten haben auch vorbei geschaut

Aktuelle Lage Wind aus Süd 5-6ms wir werden jetzt frühstücken und dann ab aufs Wasser live Bild

Bis später