•   
  •   

3 Generationen live aus Vannoya

rohrhof

Stammnaffe
So es ist wieder soweit nachdem wir letztes Jahr erfolgreich die Jungs infiziert haben hier nachzulesen Live 3 Generationen aus Koppangen Lyngenfjord
Geht es diesmal für 10 Tage auf die Insel Vannoya
Gebucht haben wir hier

Einzelhaus mit eigenen Strand samt Bootsteg vor der Haustür

IMG_4808.pngIMG_4805.jpegIMG_4807.jpeg
Dazu 2 Boote Kvaerno 22ft 115ps

Wir sind wieder zu 6 identische Gruppe wie letztes Jahr bestehend aus

Werner samt Schwiegersohn Erik und Enkel Luis (10Jahre)sowie mein Vater Dieter mein Sohn Kyell (fast 8Jahre)
Hier 2 Opa/Enkel Bilder vom letzten Jahr
Werner & Luis
IMG_3029.jpeg
Dieter und Kyell
IMG_1312.jpeg

Wir starten morgen 10.55Uhr mit Lufthansa Direktflug gen Tromsö und werden dort von der Besitzerin abgeholt und sollten wenn alles glatt läuft gegen 18uhr ankommen

Da Business gebucht war die Packerei sehr entspannt mit 2x32kg pro Nase

Das Revier kenne ich wir waren vor paar Jahren in Arviksand was nicht weit weg ist.
Die kiddies sind heiß wie frittenfett und der Rest freut sich auch
Wie gewohnt werden wir uns 1-2 mal am Tag melden
In diesem Sinne bis morgen

Da freue ich mich auf einen tollen Bericht!

Ich beneide euch ein bisschen um die drei Generationen. Bei mir in der Familie bin ich momentan der einzige der angelt... Ich werde aber alles geben meine Mädels mit ins Boot zu holen!

Euch erstmal eine gute Anreise und wunderbare Gemeinschaft. Der Rest kommt dann schon!

LG David

Das hört sich nach eine spannende Zeit an. Skitt Fiske euch Allen.
Freue mich schon auf die Berichte.
Gruß Uwe

Schönen Familienurlaub und beste Angelei gewünscht :angler:

Moinsen liebe Mitstreiter der 3 Generationen :laola:

Na dann drücke ich mal die Damen, dass die erfolgreiche Tour vom letzten Jahr nochmals getoppt wird, aber davon gehe ich ganz stark aus.

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz, ganz viel Spaß, eine schöne gemeinsame Zeit, maximale Erfolge und natürlich bestes Angelwetter. :zwinker:
Gute Anreise und ich freue mich auf euren Bericht! :genau:

Zuletzt bearbeitet:
Sind am frühstücken in der Lounge läuft hier alles soweit nach Plan in 90min geht der Flieger
ccdbf89b-89fb-48ae-a3a4-f43bc9eafedb.jpeg

So ich kann Vollzug vermelden wir sind gegen 19.30Uhr gut angekommen hat alles super geklappt sehr entspannte Anreise mit echt leckerem Essen im Flieger
IMG_4811.jpeg

Paar Bilder vom anflug auf Tromsö
IMG_4812.jpegIMG_4813.jpegIMG_4814.jpegIMG_4815.jpeg

Aktuelle Lage/Aussicht
IMG_4816.jpegIMG_4817.jpeg

Morgen Schiitwetter angesagt mal schaun ob wir nen Platz zum verstecken finden aber alles entspannt haben ja 10 Tage Zeit …

So jetzt wird was gefuttert und dann die Kids ins Bett verfrachtet und in Ruhe aufgetackelt

In diesem Sinne bis Morgen

Dann wünsche ich gutes Wetter und stramme Leinen :a020::angler:

Haut was raus und infiziert die kleinen mit dem Norwegen Virus.

Gruß

Guten Morgen zusammen

Luis und Kyell haben beschlossen 06.30Uhr reicht 🙄🤨die beiden sind fit und turnen hier aufgeregt von links nach rechts wir frühstücken jetzt und dann werden wir uns startklar machen

Aktuell regnet es leicht soll stärker werden und ab 12uhr Wind aus West dazu aktuell aber auf jeden Fall sehr gut angelbar von daher ab aufs Wasser und wenn es zu viel wird geht’s halt wieder nach Hause

Tackle is startklar
IMG_4820.jpeg
Aktuelle Lage
IMG_4818.jpegIMG_4819.jpeg

Bis später

Moin, dann wünsche ich euch viel Spass und Petri Heil.

Vannoya war meine erste Norge Tour überhaupt in 2008. Brutale Tour damals die mich komplett Infiziert hat. Euch ganz viel Freude mit den Kids. Wo liegt das Haus denn genau? Kannte bisher nur Torsvaq wo wir waren und halt Buroysund.

So pünktlich um 13.30Uhr kam zum Dauerregen der Wind in 10-12ms man hätte sich mit Sicherheit etwas verstecken können aber nö net am ersten Tag also soeben fertig mim filetieren und jetzt nen gemütlichen

Zum Angeln 20 Dorsche 60-80cm für die Kiste alle auf 20-40m auf Rio Sandaal

mein Vater und Sohn im Doppeldrill 🤘💪
IMG_4823.jpeg
IMG_4836.jpeg
Dazu paar kleine Seelachse und nen kleinen Steinbeißer
IMG_4833.jpeg

Highlight schöner Butt bei meinem Vater mit 146cm
IMG_4827.jpegIMG_4824.jpeg
Und wieder zurück hat der kleine Mann diesmal anstandslos akzeptiert (letztes Jahr hat er es noch anders gesehen😉)

Anhang anzeigen IMG_4830.mov
So schaut es aktuell aus
IMG_4839.jpeg

@since1981
Hier ist unser Haus
IMG_4838.png

In diesem Sinne der Anfang ist gemacht wir hören uns morgen

Zuletzt bearbeitet:
Oben