•   
  •   

3 Generationen 3.0 Vannoya zum 2ten

rohrhof

Stammnaffe
So die Pfingstferien in Bawü stehen an, dass bedeutet für uns das die 3 Generationen x2 wieder auf Reisen gehen wie die letzten 2 Jahre zu Pfingsten…

Es geht nach Koppangen 2024 und Vannoya 2025 wieder nach Vannoya ins identische Haus und Revier wie letztes Jahr. Uns hat es super gefallen Alleinlage wo die Kids niemanden stören genug Platz vernünftige Boote, kurze Wege zum Fisch und Möglichkeiten zum verstecken gibt es auch ein paar, also warum was ändern haben wir uns gesagt.

Gebucht haben wir direkt beim Besitzer:

Das Haus hat 4 SZ und uns stehen 2 kaasboll 22ft mit 115ps zur Verfügung
Wir haben 10 Tage vor Ort da sollte auch wenn die Vorhersage zumindest Temperaturtechnisch nicht die beste ist genug Angelzeit hängen bleiben aber des ist eh nicht beeinflussbar wir werden sehen…

Kurze Vorstellung der Runde:

Werner Opa von Luis vielen hier bekannt aus etlichen Berichten:
IMG_8296.webp
Erik Schwiegersohn von Werner und Papa von Luis:
IMG_8291.webp
Luis mittlerweile 11Jahre alt und bester Angelkumpel von meinem Sohn
IMG_8293.webp
Mein Vater Dieter und laut Kyell bester Opa der Welt 😉:IMG_8294.webp
Kyell auch schon fast 9 die Zeit rennt…der auf nen guten Weg ist in meine Fußtapfen zu treten 💪💪IMG_8289.webp
Und eben meiner einer:
IMG_8295.webp

Es wird sich hauptsächlich um die 2 hier drehen
IMG_8292.webp
es gilt die 2 zum Fisch zu bringen die Ansprüche steigen von Jahr zu Jahr schaun wir mal das wir es hinbekommen die 2 Jungs zufriedenzustellen 😉😉

Unser Flieger mit Lufthansa direkt nach Tromsö startet morgen um 11.10Uhr ab Frankfurt da Business und noch nach alten Bedingungen gebucht sehr entspanntes Packen mit reichlich Reserve in den Koffern…am Flughafen wird uns Vegard der Vermieter abholen und wir werden mit der 18uhr Fähre nach Vannoya übersetzen…sofern es das Wetter zu lässt geht es Sonntag das erste Mal aufs Wasser.

In diesem Sinne es ist angerichtet alle 6 freuen sich wie Bolle jetzt noch Geschwind Geschäft auf Urlaubstatus bringen dann geht’s zur Schwiegermutter auf Geburtstag und dann geht es auch schon fast los.

Ich habe vor mich wieder 1-2 pro Tag zu melden und melde mich morgen aus Norwegen

Bis denne

@ Volker, Dieter & Co.
Gute Reise, den Erfolg, den Ihr Euch wünscht und kommt gesund wieder nach Hause 👍

Ich wünsche euch eine gute Anreise, viel Spaß und bestes Gelingen eurer Familientour.

Viel Spaß bei bester Erholung und nur stramme Leinen bei bestem Wetter.

Kommt Gesund und knitterfrei oben an. :genau: :a010:

Das hört und liest sich klasse 🍀🎣🍀

Viel Spaß euch da ☝️ 💯‼️🎣🍀🎣

Ich wünsche Euch eine stressfreie Anreise und gutes Wetter. Petri Heil :a010:

So läuft soweit alles planmäßig noch bissl stärken in der Lounge in 45min is Boarding

Gruppe is bereit und bei bester Laune
IMG_8306.webp
Erik macht einen auf Olaf 🤪
IMG_8308.webp

Bis später

So ich kann mehr oder weniger Vollzug vermelden stehen am Fähranleger und in 15min setzen wir über
Hat reibungslos alles geklappt und wir wurden sehr gut verpflegt von Lufthansa war absolut auf Restaurant Niveau
IMG_8311.webp
Kalbsmedaillons mit Spargel Kartoffeln und Sauce Hollandaise👍👍👍
IMG_8312.webp
Aktuell grau in grau und aktuell regnet es bei mäßigen Wind
IMG_8314.webp

Morgen Vormittag haben wir wohl genug Zeit in Ruhe aufzustackeln nachmittags sollte es mit den ersten Versuchen klappen.

Wir werden gegen 19.30 im Haus sein dann auspacken was essen und dann heißt es für die Kids von großen Fischen träumen
In diesem Sinne bis morgen

Ich wünsche Euch einen super Start und bestes Wetter 👍

Oben