2tes Norddeutsches Naffentreffen 2010.

AW: 2tes Norddeutsches Naffentreffen 2010.

Nein Thomas,

wie ich Dir ja schon erzählt habe, ich brauche mal Veränderungen und daher war es die letzten Jahre mehr das Meeresfischen. Die Zeit der Fliegenrute wird aber auch wieder kommen.
Ob Äsche, Meerforelle oder Lachs, da stehen mittlerweile ganz andere Sachen im Schrank.
Ausserdem brauche ich Platz für meine Ryoga.

ÄHH--Ryoga?Hast du deine schon?Ich hoffe meine kommt bald,kann es kaum noch abwarten.:daumen:

Gruß
Thomas:]
 
AW: 2tes Norddeutsches Naffentreffen 2010.

Nein, meine wird zeitgleich mit deiner eintreffen.

Jetzt brauche ich noch einen feinen Blank.Aber da werde ich im Mai mal nach Hamburg vorbeischauen,beim Rutenbauer.Und dann kann uns nichts mehr stoppen:D

Gruß
Thomas
 
AW: 2tes Norddeutsches Naffentreffen 2010.

Andreas,ich soll auch schon mal von Mandy viiielen Dank sagen. Es wird eine tolle Überraschung für ihn!:daumen:

Nicht dafür, ich finde es nur wichtig, dass Kinder ein Hobby haben, dem sie mit Interesse nachgehen.
Ob nun Angeln, Fußball, Musik oder sonstiges, es hält Kinder von Bushaltestellen, Parkanlagen und deren Gelagen fern.
Vielleicht ist die Rute ja der Einstieg in eine Faszination.
Schau Dir mal an was Splitti sein Sohn und deren Freunde so machen, ist doch einfach genial.
 
AW: 2tes Norddeutsches Naffentreffen 2010.

Ich will nicht widersprechen, aber.......:
Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Samstag, 17.04.2010


Am Sonnabend überwiegen die Wolken und gelegentlich regnet es. Nahe der Elbe kann die Sonne auch mal durchkommen. Die Temperatur steigt auf etwa 11 Grad, an der Nordsee 8 Grad. Der Westwind weht frisch, an der Küste auch stark mit Sturmböen. In der Nacht zum Sonntag ist es wolkenreich mit etwas Regen und Frühtemperaturen um 5 Grad. Der West- bis Südwestwind weht mäßig bis frisch, an der See teils stark.


Nicht wirklich "Fliegen Wetter"

Also es wird tatsächlich etwas Wind geben,...aber ansonsten wird es gut sein.
Falls wirklich gar nix geht gehts in die Turnhalle,....aber das wird schon klappen.

Hier die Vorhersage für die nächsten Tage.

http://www.wetter24.de/de/home/wett....html?cityID=49X10&tx_mgcityweatherstatic_pi1[cityIDuse]=49X10
 
AW: 2tes Norddeutsches Naffentreffen 2010.

Was ihr immer habt
Wind ist nicht das Problem,Ich für meinen Teil hätte mehr Frust bei Schüttregen draußen zu stehen und mir alleine das Werfen zu zeigen.....weil alle anderen Interessierten trockenen Hauptes aus dem Fenster schauen,wird bestimmt ne toffe Sache.

Also... reinhauen,Jens
 
AW: 2tes Norddeutsches Naffentreffen 2010.

Moinsen Jungs.

Eine 6er Kombo kann ich mitbringen, die Schnur ist eine Lee Wulff TT WF6F.


@ Jens.

Können wir auch machen aber dann 'meine' Kreation 'Omö Spey.
Lass dich überraschen :]
 
AW: 2tes Norddeutsches Naffentreffen 2010.

Moinsen Jungs.

Eine 6er Kombo kann ich mitbringen, die Schnur ist eine Lee Wulff TT WF6F.
Eventuell hat ein Freund der mitkommt noch ne 5er Guideline Presentation.


@ Jens.

Können wir auch machen aber dann 'meine' Kreation 'Omö Spey.
Lass dich überraschen :]
 
Oben