• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2023 im Juli/August Mitfahrgelegenheit für Mittelnorwegen gesucht

bert1968

Stammnaffe
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
87
Ort
Leer
Wir zwei w/m 52/54 suchen für 2023 im Juli oder August eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen- möglichst Mittelnorwegen. Es sollte ca. 10 Tage vor Ort angestrebt werden. Wir sind keine Hardcore Angler, sodass wir nicht 10 h am Tag rausmüssen. Im Gegensatz zu mir macht meine Frau auch gerne mal einen angelfreien Tag. Norwegenerfahrung nach 8 mal Norge ist durchaus vorhanden....die letzten zwei Mal auf Hitra. So, freuen uns über Vorschläge. Ach ja, kommen aus Leer in Ostfriesland. Gruss
 
Hallo, Auf Grund Auflösung der Gruppe (Corona und Altersbed.) suchen wir noch 1 bis 2 Personen für eine Angeltour nach Norwegen.
Haus, Boot, Transfer, Fähre, Ist alles Organisiert.
Sind schon 13 Jahre Stammgäste und immer wieder ein Grandioses Erlebniss. Perfekte Unterkunft,grosse sichere Boote und natürlich sicheres Fangebiet für grosse Fische.
Es geht nach Mittelnorwegen(Grenze Nordnorwegen)
Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte per mail.
Abfahrt ist Dresden-Berlin -Rostock zum zusteigen.
Termin ist der 24.07. bis 01.08. 23
 
hallo hätte auch intresse ,könnte sie mir ein paar informationen schicken ,danke
 
Oben