2 Themen Chat

leierfisch

Tüftler
Registriert
24 November 2003
Beiträge
1.120
Alter
60
Ort
Spanien
Hallo Leute :]

Wir sollten jetzt mal den 2ten Themen Chat in anriff nehmen ;)
Diesmal sollte es vieleicht ein Thema sein,da es nicht wieder so durcheinander gehten sollte ;)
Ich schlage das Thema Natuköderangeln vor,und zum Termin den 01.02.04 vor.

Aber da ihr sicher auch noch Vorschläge habt,bin ich für alles offen :}
 
Naturköderangeln ist für mich ok... ich muss eh noch alles über Norge wissen:D
Der 1.2. ist für mich ebenfalls in Ordnung. Ich hoffe, das ich da nicht wieder mit meinem Scheiss Monitor zu kämpfen habe:D

Gruss Florian
 
am 1.2. muss ich arbeiten, aber da ich coolen Spätdienst habe, werde ich nicht nur in Gedanken bei Euch sein - bin dabei :) :) :)
Ach so, Naturködern oder Ausrüstung geht von meiner Seite aus völlig in Ordnung… :baby:

Gruss

udo
 
Naturköderangeln ist ok.

aber Ausrüstung ist ein sehr weites Thema.........

da müßte man konkreter werden, vielleicht äußern sich ja auch ein paar NAFler zu dem Thema.
 
Naturköder Jau da freu ich mich drauf ich hab zwar Nachtdienst aber je nach Arbeitsaufkommen werd ich mich schon die eine oder andere Stunde losreissen können :) :) :D :D
 
Moin Moin Leute

Aus organisatorischen Gründen müssen wir den 2 Theman Chat Abend heute Abend absagen.
Er wird dafür nächsten Sonntag 19 .oo stattfinden.


Gruß Andy
 
Häääää nun habe ich mich schon drauf eingestellt mal was über naturköder zu erfahren schade eigentlich

@ Admin geht es nur bei dir nich oder ist Hobbyangler nicht erreichbar :?

ansonnsten können sich doch trotzdem welche einfinden die lust haben oder
 
@Andreas Michael

Der Chat funktioniert, kein Problem
Nur werden nicht wie gewohnt ein Großteil der Mod´s da sein können ;(

Natürlich ist wie gesagt der Chat erreichbar... nur eben als offizieller Themen Chat für heute abgesagt. Sorry Leute es ging nicht anders.
Wie Versprochen wird er aber nächsten Sonntag 19.00 Uhr stattfinden.

Gruß Andy
 
Moin moin!

Wollt mal fragen ob der Chat morgen steht und es beim Thema bleibt?
 
Achja für Chatneulinge: Oben rechts auf der Hauptseite auf Chat klicken, Ihr seid dann vorm Hobbyangler Chat, dort anmelden und los gehts.
Umbedingt Internet Explorer benutzen geht am besten. :}
 
Oben