• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2 Secumar Schwimmwesten zu verkaufen

onny

Onny
Registriert
13 Mai 2010
Beiträge
158
Alter
65
Ort
Geesthacht
Moin...
Möchte meine 2 Secumar " Arkona Long Lite 275 (40-120kg )...verkaufen.....

Die Schwimmwesten waren 2-3 x mit auf dem Boot ,allerdings nur im wasserdichten Seesack !
Ansonsten haben sie nie salzwasser gesehen ,daher auch der fast neuwertige Zustand ,ohne jegliche Gebrauchsspuren !!
Mit der Klasse 275 sind sie gut geeignet für zusätzliche Sicherung beim Floater....
Einzelpreis wäre 95 € inkl. Versand über DHL....Beide zusammen würde ich für 185 € abgeben...
 

Anhänge

  • IMG_6855.jpg
    IMG_6855.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_6857.jpg
    IMG_6857.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_6856.jpg
    IMG_6856.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_6858.jpg
    IMG_6858.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_6860.jpg
    IMG_6860.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 51
Ich würde eine nehmen.
Wie alt sind die Westen?
 
Nochmal als Hinweis....ich hatte die Westen jedes Jahr mal aufgeblasen und sorgfältig wieder zusammengelegt.....also Patronen und Tablette ist alles noch wie neu...!!!
Auf dem Bild kann man auch gut sehen ,daß sie sich im Zustand von einer Neuen kaum unterscheidet...
Wie gesagt für beide zusammen 185 € ...ich denke das ist fair...
 

Anhänge

  • IMG_6861.jpg
    IMG_6861.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 53
Ich hatte noch keine Wartung gemacht,da ich die Westen nie gebraucht habe.....!
 
Ich habe hier aufgeräumt und alles was nicht hierhin gehört verschoben
 
Moin....

Mache da nochmal einen neuen Preis ,wegen der fehlenden Wartung...
Da ich jetzt momentan dienstlich nicht dazu komme ,die Westen zeitnah abzugeben...
Ich sag mal 165 € für Beide inkl. Versand über DHL...!!
Bin bei Fragen auch tagsüber unter 01704586503 zu erreichen
 
Oben