2.Norddeutsche Naffentreffen

AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hi Micha,

ich kläre das gerde ab. Ich melde mich dann noch zu Thomas und Dirk, vielleicht kommen die Beiden auch zum Fest.
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hallo!
Mensch da würde ich auch gerne dabei sein. Denn ich bin noch nicht so lange Norwegen Angler (erste mal dieses Jahr). Ansonsten gehe ich hier im Norden auf Raubfische (Kanal und Eider früher im Rhein und Umgebung im Ruhrgebiet gefischt wo ich urspünglich her komme und seit fast 7 Jahr hier mit meiner Frau und Hund im Norden lebe). Dann hätte ich es ja auch gar nicht weit. Und würde mich freuen den ein oder anderen hier aus der nähe mal kennen zu lernen:].
Gruß, Markus

@ Björn
hast eine PN von mir .
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hallo!
Mensch da würde ich auch gerne dabei sein. Denn ich bin noch nicht so lange Norwegen Angler (erste mal dieses Jahr). Ansonsten gehe ich hier im Norden auf Raubfische (Kanal und Eider früher im Rhein und Umgebung im Ruhrgebiet gefischt wo ich urspünglich her komme und seit fast 7 Jahr hier mit meiner Frau und Hund im Norden lebe). Dann hätte ich es ja auch gar nicht weit. Und würde mich freuen den ein oder anderen hier aus der nähe mal kennen zu lernen:].
Gruß, Markus

@ Björn
hast eine PN von mir .

Jo,....habe dich natürlich auch schon mit eingetragen.
Member Schelle kommt übrigens direkt aus der Nachbarschaft.
Bald haben wir auch ne schöne Schleswig-Holstein Crew zusammen......:)
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hy Björni,

melde mich und Muetze auch hiermit an. Wir nehmen Übernachtung schon ab Freitag mit Frühstück. Dat ganze Wellnessprogramm:D

Also trag uns ein:]

bg


Peppi

PS: Brauchst noch ne Pn , oder wie oder wat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hy Björni,

melde mich und Muetze auch hiermit an. Wir nehmen Übernachtung schon ab Freitag mit Frühstück. Dat ganze Wellnessprogramm:D

Also trag uns ein:]

bg


Peppi

PS: Brauchst noch ne Pn , oder wie oder wat?

Nö,..dat reicht mir so,...freue mich auf euch beide......:<-
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Wenn Sohnemann zu der Zeit wieder etwas in Albersdorf zu erledigen hat bin ich mit dabei ;<

Kann ja nicht sein das wir Kampflos den Piraten das Feld dort oben überlassen, schonmal meine Kanonen putzen :lach

Björn, bekommst noch früh genug von mir Bescheid. :]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Wenn Sohnemann zu der Zeit wieder etwas in Albersdorf zu erledigen hat bin ich mit dabei ;<

Kann ja nicht sein das wir Kampflos den Piraten das Feld dort oben überlassen, schonmal meine Kanonen putzen :lach

Björn, bekommst noch früh genug von mir Bescheid. :]

Dat ist n Wort,....:<-......;<
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hy Björni,

melde mich und Muetze auch hiermit an. Wir nehmen Übernachtung schon ab Freitag mit Frühstück. Dat ganze Wellnessprogramm:D

Also trag uns ein:]

bg


Peppi

PS: Brauchst noch ne Pn , oder wie oder wat?

He Peppi ... da koennen wir mal ausfuehrlich ueber den Lyngen quatschen. ;ooo;
Bin auch ab Freitag da mit dem vollen Programm.
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hy Ingeson,

klar können wir gerne machen.:] Wenn du schon die Unterlagen vom Rv hast, dann bring mal die Seekarte mit. Falls nicht, finden wir bestimmt irgendwo ne Rechner mit einem Seekartenprog.

bg

Peppi
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hy Ingeson,

klar können wir gerne machen.:] Wenn du schon die Unterlagen vom Rv hast, dann bring mal die Seekarte mit. Falls nicht, finden wir bestimmt irgendwo ne Rechner mit einem Seekartenprog.

bg

Peppi


Hei Peppi,

Seekarte hab ich schon lange da und beschæftige mich damit sehr oft,bin grad bei der Reiseplanung.
Unterlagen vom RV bringe ich mit.
Wie seid ihr denn gefahren?Welche Fæhre,welche Strecke?Fæhre?
Habt ihr uebernachtet,wenn ja wo?Wieviel Personen,PKW mit oder ohne Hænger?
Schreib ne PN,ist einfacher!

Gruss Inge :]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Da wir ja einige versierte Bastler wie Klempner und Schiessmeister im Forum haben, werden wir eine "Bastelecke" einrichten.
Dort kann jeder seine selbstgebauten Sachen vor-und ausstellen.

Klempner und Schiessmeister werden schon einiges mitbringen, doch auch jeder andere kann gerne etwas dazu beitragen.
Wir hoffen möglichst viele Bastelideen zum Überbrücken der Norwegenfreien Zeit zu bekommen...:daumen:

Mal sehen was für verborgene Talente unter uns schlummern...;ooo;

Gruß:]
Michael
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Moin Moin,


ich werde dann ein paar Eigenbau V2A Mördergaffs mitbringen und Eigenbau Sideplaner zum Schleppangeln. Das wird dann eine herrliche Bastelecke!
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Wenn es interessieren sollte wuerde ich paar Eigenbau-Naturkøder-Vorfæcher vorstellen.
Vielleicht auch ein wenig Knoten-Kunde betreiben,aber nur wenn es interessiert!

Hætte auch noch einige Pilker zu verhøkern,wollen wir nen kleinen Trødel starten?
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Wenn es interessieren sollte wuerde ich paar Eigenbau-Naturkøder-Vorfæcher vorstellen.
Vielleicht auch ein wenig Knoten-Kunde betreiben,aber nur wenn es interessiert!

Knotenkunde ist immer interessant. Einen Interessenten hast du damit schon.
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Knotenkunde ist immer interessant. Einen Interessenten hast du damit schon.

Prima!!!

Dann werde ich Schnur ect. und Finger :D mitbringen und mal paar Sachen binden!

Wenn jemand Vorfæcher oder andere Sachen geknotet haben møchte stelle ich mich gern zur Verfuegung euch das zusammen zu knueppern und zu zeigen.Bringt euer Gerødel mit und wir schauen was wir bestmøglich draus machen,okay?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Um das Thema mal abzurunden ...

Ich biete der Orga des Norddeutschen Naffentreffens an ein sozusagen (kleinen) Workshop zu uebernehmen indem Vorfæcher und Haken gebunden werden mit Mono Schnur bis 1,2mm zum Gebrauch fuer unser gelobtes Land.
Ob nuetzlich fuer den ein oder anderen,mal schauen,ich sponsore alle Verbrauchsmaterialien inkl. Wirbel,Schnur und Haken!(privat)

Bitte bei Interesse Bescheid sagen damit ich alles rechtzeitig besorgen kann.

Hilsen Ingeson :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Das hört sich sehr gut an Ingeson. Ich kann dir gerne bei einigen Montagen hilfreich zur Hand gehen. :daumen:

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Das hört sich sehr gut an Ingeson. Ich kann dir gerne bei einigen Montagen hilfreich zur Hand gehen. :daumen:

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

@Schelle

Dat geit!
Dann wuerde ich dat zusammen mit dir gestalten,bis dahin werden wir uns einig wie und was.
Ich freu mich drauf auch mal mit nem Nordlicht zusammen zu arbeiten,dat geht mir gut runtæ ... ;ooo;
 
Oben