18 kg Regel

keiner spricht von der tatsache das in norwegen unzählige boote im wasser liegen um eine fischfangquote zu erhalten. diese boote müssen teilweise oft ausgepumpt werden damit sie nicht sinken.also wird mit diesen booten nicht gefischt und die quote wird mit einem boot welches schon eine quote hat eingefahren.
ich frage mich ob das auch mal gesehen wird. ich finde das jedenfalls nicht o.k.!
sowas wollen natürlich die angelgegner natürlich nicht hören.
für mich ist das mit fischschmuggel gleichzusetzen.
dies nur mal am rande.
 
Ja und der Fischschmuggel, der von den Fischern gefütter wird, weil ihre Quoten schon voll sind sollte auch mal kontroliert werden. Das können die Anlagenbetreiber nicht machen. Und dabei geht es nicht um 18kg oder 20kg, da geht es um hunderte und tausende.
Bei den Strafen die die Angler angeblich bekommen, wenn sie 2 kg zu viel haben, sollte ja die Strafe für die richtig großen Mengen mindestens bei Gefängnis liegen. Dann aber bitte für den Fahrer und den Fischer.
 
Die selben, die hier im Forum und in den FB-Gruppen den Zeigefinger heben, sind die, die sich selbst mit fragwürdigsten Bildern vor ihrer FB-Gemeinde präsentieren.

Mark Helfthewes (Jaerenfischer) u. sein Kumpane Roland Brossel als Admins der bebilderten FB-Gruppe vor dem toten Dorschhaufen ... was für traurige Gestalten.


Anhang anzeigen 281862
Wenn das wirklich so ist, hab ich mit der Igno-Liste alles richtig gemacht :a020:
 
Oben