1. Norddeutsches Naffentreffen

AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Hi Björn,

klasse Idee mit dem Treffen!!!
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, und würde gerade deshalb sehr gerne erscheinen um einige von euch mal persönlich kennen zu lernen.:<- Das wird bestimmt ne informative und lustige Sache.:<-
Ich denke meine Mandy kommt bestimmt auch gerne mit.

Also, wir sind dabei.

Gruss Steffen

Das ist ja schön, daß ich hier auch mal etwas von einer weiblichen Beteiligung lese...:--..ich wollte euch alle nämlich auch mal persönlich kennenlernen.:<- Hab dem TROLL schon verklickert, daß er diesmal nicht ohne mich fahren darf...:>>:XX
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Hallo Steffi,

Mandy hat gerade mit Freude gelesen, das auch sie nicht die einzige Frau auf dem Event sein wird.
:--

Wir benötigen nur noch einige genaueren Infos von Björn, damit wir unser Navi füttern können. Aber es ist ja noch etwas Zeit.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr!

Liebe Grüße Steffen & Mandy:]
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

@ Aalglatte: Es werden mehrere Frauen anwesend sein:--,...von daher wird sich hoffentlich niemand von den weiblichen Teilnehmern langweilen,.....:).....(und wir mänliche Teilnehmer sind ja auch noch als Gesprächspartner da,.......;)).......:<-



Eine genaue Anfahrtsbeschreibung stelle ich noch ein. Dieses ist ja auch noch nicht der offizielle Anmeldetread.

Den Weg zu finden ist aber in diesem Fall eh ein leichtes,.....soooo groß ist Albersdorf (welches auch eine eigene Ausfahrt an der A23 hatt) nicht und die Kaserne kann man kaum verfehlen,.......:D
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Wenn er nicht richtig zugehört hat, dann werde ich ihm einfach die Ohren durchpusten :>>und das Ganze noch einmal wiederholen....
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

ÄÄÄHHH,....Vieleicht sollten wir doch eher ein echtes Männertreffen machen,.......:>>.......:lach

Dann können wir wenigstens schmutzige Witze erzählen,.... rülpsen,....furzen......und am Tresen zusammen brechen,.....ohne das es Schimpfe gibt.........:}
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

ÄÄÄHHH,....Vieleicht sollten wir doch eher ein echtes Männertreffen machen,.......:>>.......:lach

Dann können wir wenigstens schmutzige Witze erzählen,.... rülpsen,....furzen......und am Tresen zusammen brechen,.....ohne das es Schimpfe gibt.........:}

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es in jeder Kaserne auch ein "Cafe Viereck", könnten doch dort die "Naffinnen" (was für ein Wort8o) einquartieren.:D:D

Gruß

Michael
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Müssen wir nur einen finden, der die Überwachung übernimmt :D

Ich bleib lieber beim :<-

:lach:lach
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Wenn die Mädels gut aussehen (und das tun sie ja) übernehme ich gerne die Überwachung,..........:XX.......:lach


Mann könnt ihr denn nie mal Ernst sein???.........:P
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Wenn die Mädels gut aussehen (und das tun sie ja) übernehme ich gerne die Überwachung,..........:XX.......:lach


Mann könnt ihr denn nie mal Ernst sein???.........:P

Mach das ruhig, dann können wir mehr trinken, denn auf Wache gibt es nichts.....:>>

Achso, neben Dir sehen alle Mädels gut aus.:lach:lach:lach
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Wenn ich das alles hier so auf mich Einwirken lasse, komme ich immer mehr zu der Erkenntnis,
meinen großen Norwegisch-Sprachenlehrgang doch an eine andere Stätte verlegen zu müssen... :lach
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Das vergiß man,...denk dran,...ich sitzte an der Quelle,.......:}

Was ich hier so alles lesen muß, da regt sich doch der fürchterliche Gedanke, dass der Kerl das extra in den April gelegt hat, weil er genau informiert ist, dass ich in Norge bin.

Die Platten sollen ihm zukünftig von der Rolle springen, bis ich den Fluch aufgehoben habe. Das wird aber dauern.:lach

Und mit den Mädels würd ich ihn schon mal gar nicht allein lassen. ;):XX

Gruß Unbekannt ( wegen eventueller Nachstellungen):D
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Jetzt mal ne Ernsthafte Frage:

Was haltet ihr von ner richtig schönen Kohl-Hackpfanne als Essen?

Wir sind ja schließlich das größte Kohlanbaugebiet Deutschlands,......;)
 
AW: 1. Norddeutsche Naffentreffen

Wenn ich das alles hier so auf mich Einwirken lasse, komme ich immer mehr zu der Erkenntnis,
meinen großen Norwegisch-Sprachenlehrgang doch an eine andere Stätte verlegen zu müssen... :lach


Och Micha,...genauso sieht dat aus,....Norwegisch kann ich dir bei n paar :<- auch beibringen,.....:D
 
Oben