• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

030er Gigafish-Schnurtest mit

udorudi

Weltpokalsiegerbesieger
Registriert
25 November 2003
Beiträge
5.550
Alter
57
Ort
Nordheide
Moin Leuts,
habe am WE meine 0,30er geflochtene von Gigafish getestet wonach ich echt richtig sauer war :O
ich habe einfach einen Meter der Schnur zusammengeknotet und "versuch mal" zu meinem Lütten (8 Jahre) gesagt,
der zieht sich seine kleinen Arbeitshandschuhe an und…zerreisst sie einfach :?
gleich nochmal und nochmal, jedes mal reißt die Schnur, nicht der Knoten
tja, wat nu wa?



Gruß aus HH

Udo
 
hallo Udo,

setze Dich bitte mit Herrn Kluckert Tel. 05066 / 64433 oder info@gigafish.de in Verbindung, hatte mal ein ähnliches Problem und es wurde sehr unkomplizert geholfen. Hatte diese Probleme auch schon mal mit Fireline und Whiplash pro,das kann immer mal passieren, leider.
 
Hallo Udo

Gib deinem Lütten weniger Spinat zu Essen :D :D :D :D
 
Hei Udo,

sag mal, was gibst Du deinem Kleinen zu futtern?? :D
 
@rueganer
jo Carsten besten Dank, werde ihn gleich kontakten… :baby:
werde Laut geben was abgeht in der Sache… :?

Gruß aus HH

udo
 
Also normal ist das aber nicht. Wird wohl ein Verarbeitungsfehler sein. Ich schaffe es jedenfalls nicht meine so durchzu Reißen. :?
 
habe mal dort angerufen und berichtet…
sogleich wurde mir eine nagelneue 0,30er-1000-Meter Spule Morgen in der Post zugesagt - bin gespannt :baby:

gruß aus HH

udo
 
Wenn die Produktion solche Schwankungen zulässt, dann kann ich auch endlich die vielen unterschiedlichen Testergebnisse unserer User verstehen. Sollte es wirklich "Glücksfrage" sein aus welcher Charge meine Schnur stammt? Muss ich die vor jedem Kauf erst testen? :?
Uli
 
@ Uli ,

ist eine gute Frage ......das Vertrauen in die Gütekontrolle der Hersteller sollte wohl nicht all zu hoch sein ......und Kulanz ,an sich eine lobenswerte Sache , nützt mir auch nichts mehr wenn das Material im entscheidenden Moment versagt 8o


Gruß Holger
 
Jepp, Herr Kluckert hat sein versprechen gehalten… :baby:
es kam eine kostenfreie 1000 Meter Rolle mit der neuen 0,30er Powerline von Gigafish…
…haben wir gleich getestet, bekommt der Lütte nicht durch - saustark die Schnur :) :) :)

Gruß aus HH

udo
 
Siehste so wendet sich ALLES zum Guten.
 
Super wenn so Kundendienst klappt....

Aber sollten dann betreffende Firmen... nicht nur Gigafish wie hier im beispiel, sich mal was einfallen lassen wie solche schwachstellen in der produktion überhaupt umgangen werden können.. denn ein Kunde der dies erst im einsatz feststellt wird mit sicherheit diese schnüre nicht mehr kaufen oder ????
 
Oben