🇩🇰Bornholm,4 die auszogen das....

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.960
Ort
PM
Lange darauf hingefiebert,günstiges Ferienhäuschen auf gut Glück gebucht,Fähre dazu,Tacklebestand erweitert,Köder gebastelt,wat gegen Durscht und Hunger injekooft und morgen früh gehts endlich los.
Ziel ist der Fisch der 1000 Würfe.Alles kann nix muss.Freue mich aufs Angeln genauso wie auf laaaaange Abende und endlich normale Leute.
Morgen Mittag gehts mit der Fähre von Sassnitz nach Rønne.
Hört von uns....bis denne!
 
… na dann viel Spaß und schöne Silberbarren!!
 
Na dann viel Spaß und schön berichten :a020: :a015:
 
Petri Heil :daumendrueck:
 
Petri und gleich abonniert
 
ich habe vor 4Wochen drei Mefo´s in vang ,an der 2.ten Mole gefangen. Insgesamt waren es 7 .aber drei waren zu klein. Ist echt schwierig geworden in Bornholm. wenn etwas geht das auf der Seite hammershaus. und runter bis Rönne. und ewnetuell in der Bucht von suse. ist aber schwer. Viel Glück. Wenn gartnichts geht :Wurm.....
 
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
 
Moin moin
Auch von mir viel Glück,auch wenn es nicht unbedingt die beste Jahreszeit für die Jagd aufs Ostsee Silber ist...

Gruß Marko
 
Wünsche Euch ganz viel Erfolg und freue mich auf tolle Mefobilder :laola:
 
dickes Petri und stramme Leine!
 
Maximalen Erfolg und gutes Wetter wünsche ich euch. Fängt ein paar schöne trutten und passt mir auf Jensen auf.
 
gut Glück - ich guck mich auch schon mal warm :lacher:
 
Nachdem wir den Dänischkurs im TV erfolgreich absolviert hatten und endlich die WM auch Live verfolgen konnten gings nun heute endlich ans/ins Wasser.
Unser Newbie hatte den ersten Anfasser am 2. SPOT.Wir waren an der Westküste unterwegs.
20221128_121259.jpg
Auf dem Weg zum 3.Spot teilten wir uns auf und ich fuhr den Bullie hinterher(erspart lange Rückmärsche).Am 3. Spot konnte sich unser Novize entschneidern.
IMG-20221128-WA0006.jpg
Zügig legte er auch noch drei kleinere nach,die schnell wieder in ihr Element zurück durften.
Herrfrick erwischte noch einen guten Braunen von geschätzten knappen 60cm der ebendso gleich wieder schwimmen durfte.
Dann kam noch eine 58er,die ebenfslls einen schönen Kampf lieferte.
IMG-20221128-WA0008.jpg
Ich hatte heute nur einen Kontakt,aber Wurscht....war nen geiler Bornholmeinstieg.
IMG-20221128-WA0010.jpg
...so ein Bügelbrett aus dem Sperrmüll ist ein toller höhenverstellbarer Filetiertisch...mit dem durch Kabelbinder installierten Baustrahler gabs auch super OP-Licht.
Zum Abschluss noch nen Fress-und Saufbild.
IMG-20221128-WA0012.jpg
IMG-20221128-WA0033.jpg

Hütte ist top ausgestattet,ich hatte z. B. noch nie ne Fewo wo ich meine Messer nicht auspacken musste,geschweige denn die mitgebrachte Pfanne stehen lassen kann.
Bis morjen.
 
Oben